Wie heisst diese Hühner rasse???

Diskutiere Wie heisst diese Hühner rasse??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle, Ich habe mir heute ein trio von zwerg hühnern gekauft, ich wusste den englischen namen aber kann mich nicht an den deutschen...
P

Pheasant lover

Guest
Hallo an alle,


Ich habe mir heute ein trio von zwerg hühnern gekauft, ich wusste den englischen namen aber kann mich nicht an den deutschen erinern, der englishe ist glaub ich "Sebright" oder so.

Kann mir einer aushelfen ich habe auch bilder!!

Zur farbe noch: die eine henne und der hahn sind eine goldene grundfarbe wo alle federn schwarz umrandet sind die andere ist weiss mit dieser schwarzen rand an jeder feder, sie sind sehr klein und der hahn hat hennen gefieder!!
Alle 3 sind super hübsch, echte hin gucker!!

Leider bekomme ich die bilder hier nicht rein, so man muss mich privat anfragen.

freu mich über jede hilfe

mfg
 
Hey danke,

der goldene hahn sieht genauso aus wie meiner, meiner hat nur leider keine brustfedern!!

Ich finde die silbernen hennen auch schön, die sehen aus wie gemalt!!:D

Nochmals danke


mfg
 
Thema: Wie heisst diese Hühner rasse???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
792
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben