Problem! Mit meinem Seidi

Diskutiere Problem! Mit meinem Seidi im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo danke Gisi, bekomme 5 Weisse Seidenbruteier über! Jetzt hab ich da so ein problem, im Stall brütet sie und ich möchte aber gerne das sie...
L

lio

Guest
Hallo danke Gisi, bekomme 5 Weisse Seidenbruteier über!
Jetzt hab ich da so ein problem, im Stall brütet sie und ich möchte aber gerne das sie mir in einem anderen Stall brütet!
Ich habe sie heute mal raus genommen und versucht sie in den anderen Stall zu tun! Doch die will einfach dort nicht brüten! Obwohl ich ja in der Lehre als Geflügelzüchter bin! Finde ich keine lösung! Habt ihr eine Idee?

Der Stall hat zwar 3 Nester aber die anderen gehen immer dort hinein wo sie ist! Und so möchte ich sie eben ungestört in einem anderen Stall einnisten!


Lio:?
 
...wenn meine hühner gebrütet haben und in ruhe gelassen werden sollten,hab ich die in ne kiste gesetzt...da blieben die immer drin und waren ganz dankbar!...so ne einfacher karton der rundrum zu is und nur voren ein loch...
 
Danke.


Doch ich habe extra gestern nen Stall gebauen wo es sehr trocken ist! Doch wenn sie drin ist pickt sie herum und wartet vor der Tür bis ich aufmache, dann rennt sie in den Hühnerstall und geht wieder in ihr Nest!
 
deien henne scheint wohl eine von der sorte zu sein die trotz brut nen starken herdentrieb hat...frag doch mal piaf!ist selber auch hühnerfreak...vielleicht hat die noch ne idee!
 
Thema: Problem! Mit meinem Seidi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben