Hühner und LAufis

Diskutiere Hühner und LAufis im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerfans, kann man Laufis und Hühner zusammen in einem Gehege halten? GRuss AL:0-
P

Papageien-Angel

Guest
Hallo Hühnerfans,
kann man Laufis und Hühner zusammen in einem Gehege halten?

GRuss AL:0-
 
Hallo Al

meine verstehen sich nicht sooo gut, baue extra einen Stall für meine Hühner und eventl auch einen abgetrennten Auslauf wo sich meine Zwerghühner zurück ziehen können.

Allerdings haben andere Laufi und Hühnerhalter dieses Problem nicht.

Du solltest Dich vielleicht vorallem erkundigen ob sich Enten mit den Hühnern bereits beim Vorbesitzer vertragen haben.

Viele Grüße
Erika
 
Danke

Hallo Erika,das werde ich machen!!
Aber vielleicht hat trotzdem einer schon Erfahrungen damit.

Danke
Gruss AL
:0-
 
Hallo

Ich habe keine Probleme damit, dass Hühner und Laufenten gemeinsam eine Fläche nutzen. Sie haben aber getrennte Ställe.

Meine gelben Laufenten laufen zusammen mit meinen "großen" Hühnern, die wildfarbigen zusammen mit den Zwergen.

Die Hühner (sowohl die Kleinen als auch die Großen) fressen auch bei den Enten mit.

Viele Grüße
 
Thema: Hühner und LAufis

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
500
Max.und.seine.Laufis
M
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
816
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
466
harpyja
harpyja
Zurück
Oben