Nochmals Hühnerhäuschen

Diskutiere Nochmals Hühnerhäuschen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo
Aber jetzt?!?!?

Hallo Freunde

ich hoffe das es jetzt klappt mit meinem Hühnerstall.


Viele Grüße
Erika
 

Anhänge

  • ganzer stall.jpg
    ganzer stall.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 153
... das sind die Legenester

Viele Grüße
Erika
 

Anhänge

  • legenester.jpg
    legenester.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 154
... das sind die Sitzstangen

Hallo Freunde,

ich habe unter den Sitzstangen ein Kotbrett das ich mit Papier auskleide, so brauche ich täglich nur das Papier zu wechseln und sauber ist der Hühnerstall.

Und vielleicht könnt Ihr auch sehen, daß ich unter dem Luftfenster ein Brett bis zu der ersten Sitzstange befestigt habe, so kommt frische Luft rein und es zieht nicht zu den Hühner hin.

Viele Grüße
Erika
 

Anhänge

  • sitzstangen.jpg
    sitzstangen.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 156
.... das ist mein Häuschen von hinten

Viele Grüße
Erika
 

Anhänge

  • vonhinten.jpg
    vonhinten.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 144
Thema: Nochmals Hühnerhäuschen

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
652
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben