Hahn zu verschenken!!!

Diskutiere Hahn zu verschenken!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme??? Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt. Warum...
L

Lukas

Guest
Hallo Leute,
hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme???
Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt.
Warum ich ihn verschenke?
Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder von Hand aufgezogen. Es waren die ersten beiden Küken aus dem Brutapparat und ich hielt sie in einem Karton in der Wohnung. Manchmal durften sie hinaus und sind mir überall in der Wohnung hinterhergerannt.
Deshalb kommt ein Schlachten für mich nicht in Frage, weil ich mit dem Hahn ein so inniges Verhältnis habe.
Behalten kann ich ihn allerdings auch nicht, weil sein Bruder regiert und bei mir nur ein Hahn zulässig ist.
Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie den Hahn wollen, aber leider haben alle schon einen.
Darum hoffe ich bei Euch jemanden zu finden, der dem Hahn ein schönes Zuhause mit ein paar Hennen bieten kann, um die er sich rührend kümmern wird (Dies tut er bei meinen Hennen, wenn sein Bruder nicht da ist).
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann nur zu...



http://www.vogelforen.de/upload/hahn.jpg
 
Hahn

Hallo Lucas,
ja,ja, ich hatte Dir den Vorschlag mit ISDN gemacht.
Ist doch jetzt ganz gut, das neue Froeum drüben, oder ???
Also, Du willst Deinen Hahn abgeben. Gerne würde ich den Hahn nehmen und meinen "Damen" vorstellen.
(Mein Hahn wurde letztes Jahr Opfer eines tückischen Raubvogelangriffs.)
Meine Hühner haben bei mir alle eine "Lebensstellung"
Aber wo ca wohnst Du denn ??
Wenn Du einverstanden bist, nehmen wir eMail Kontakt auf.
Gruss Helga
 
Ja, wir hatten uns über ISDN unterhalten. Ich finde das neue Forum dort auch ganz gut, aber darüber habe ich ja schon alles aufgeschrieben.
Du hast in Deinem Profil verboten, dass man Dir eine Email schreiben kann, deshalb musst Du mit dem Emailkontakt anfangen.
Ich freue mich schon auf Deine Email!!!
 
Thema: Hahn zu verschenken!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben