Hühner melden, aber wie!?

Diskutiere Hühner melden, aber wie!? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab vor ein paar Tagen versucht, auf der Website von der Hessischen Tierseuchenkasse oder wie das heißt meine Hühner anzumelden...
M

Mya

Guest
Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen versucht, auf der Website von der Hessischen Tierseuchenkasse oder wie das heißt meine Hühner anzumelden. (Nach neustem Stand muss ich wohl auch meine Tauben anmelden)

Ich wusste aber nicht wie das via Internet geht, hat irgendwie nicht funktioniert. :?

Dann mache ich es halt per Post, was muss man denn dann alles schreiben?
( Außer Name und Adresse und Anzahl der Tiere :D )
Seit wann man sie hat?
Oder muss man sonst nichts dazuschreiben?

Wie habt ihr denn eure Tierchen angemeldet??
 
Hallo Mya

Du rufst am besten beim Amtsveterinär mal an, der oder die können Dir genaueres sagen.
Bei mir reichte ein Anruf und die Stückzahl der Hühner und Enten da ich bekannt bin.

Unsere Amtsveterinärin ist super nett (ist selbst ein verrücktes Huhn) und hatte früher selbst Hennen und Enten.

Viele Grüße
Erika
 
Ich habe ein formloses Schreiben ans zuständige Vet.amt gefaxt, das war auch ok. Jetzt werde ich ein update senden, da die Tauben seit 08.02.04 auch angegeben werden müssen.

Gruss piaf
 
Thema: Hühner melden, aber wie!?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben