Paduaner gesucht!!!

Diskutiere Paduaner gesucht!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo erstmal,bin neu hier. meine derzeitige situation: da sich meine eltern hühner anschaffen, darf ich mir nun endlich die von mir so lang...
F

futzi2

Guest
hallo erstmal,bin neu hier.
meine derzeitige situation:
da sich meine eltern hühner anschaffen, darf ich mir nun endlich die von mir so lang ersehnten Paduanerhühner (polnisches huhn,Haubenhuhn) halten. leider kann ich nirgends einen züchter r finden...Wer kann mir helfen???Danke schon mal und machts gut!!!:0-
 
Thema: Paduaner gesucht!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
5.011
antwerpnerbart
antwerpnerbart
E
Antworten
0
Aufrufe
2.427
-enrice-
E
M
Antworten
6
Aufrufe
1.621
mercuris
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.082
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben