aggresives Küken

Diskutiere aggresives Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle, unsere Küken sind jetzt genau 3 Wochen alt. 25 Stück streifen mit einer Henne durch den großen Garten. Die kleinen (vermutlich)...
T

TiTo

Guest
Hallo alle,

unsere Küken sind jetzt genau 3 Wochen alt. 25 Stück streifen mit einer Henne durch den großen Garten.
Die kleinen (vermutlich) Hähne springen schon häufiger aneinander hoch, doch seit heute fällt ein kleiner besonders auf: Er attackiert alle anderen und beisst sich richtig fest. Sie sind teilweise schon etwas blutig im Gesicht. Sind das normale Kämpfe unter den kleinen oder ist der eine doch etwas zu aggresiv??
Wir hatten letztes jahr das erste mal Küken, eigentlich nur Hähne, da ist keiner so aufgefallen.

Irgendwelche Ideen Tips oder Beruhigungen?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
 
Thema: aggresives Küken
Zurück
Oben