Biete 1,3 schwarze Zwerg-Italiener

Diskutiere Biete 1,3 schwarze Zwerg-Italiener im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe noch 1,3 schwarze zwerg-italiener aus BR 03 abzugeben.Bei interesse bitte melden. MFG mathias
W

wachtel1

Guest
Hallo,
habe noch 1,3 schwarze zwerg-italiener aus BR 03 abzugeben.Bei interesse bitte melden.
MFG mathias
 
was heisst

eigentlich 1,3 ?

lese öfters die bezeichnugn mit einem komma.

gruss
Sunlight
 
1,3

Hai Matze,

1,3 heisst ein Hahn und 3 Hennen. Vor dem Komma werden bei solchen Angaben wohl immer die männlichen und danach die weiblichen Tierchen angegeben.
 
tztztt

geschrieben von VZ kaiser:hallo,
in forum sind solche anzeigen nicht erlaubt, die kannst du unter www.tierflohmarkt.de reinsetzen

ich möchte mal wissen was dich das angeht oder bist du schon Admin. Es gibt Leute die sich darum schon kümmern werden. 0l 0l
Und vorallem bietest du selber deine Wachteln (jungtiere)an und setzt sie nicht dort hin wo es sein soll. Deine Werbung liest dann auch jeder und keiner beschwert sich, also immer vor der eigenen Haustür anfangen.

Was sich so manche Leute um ungelegte eier kümmern :arsch:

mfg glanzi
 
Hallo Glanzfasan

Es spielt keine Rolle wer es schreibt. Es stimmt.
Für Anzeigen gibt es nun mal den Tierflohmarkt.

Und ich habe mir Arbeit gespart. :D ;)

Viele Grüße
 
Thema: Biete 1,3 schwarze Zwerg-Italiener
Zurück
Oben