Der Fuchs War Da

Diskutiere Der Fuchs War Da im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :( vor zwei Tagen haben meine Hühner mittags um 13uhr extrem gegackert und dazu haben auch noch die heimischen Raben arg geschrien... immer ein...
B

BigBird

Guest
:(
vor zwei Tagen haben meine Hühner mittags um 13uhr extrem gegackert und dazu haben auch noch die heimischen Raben arg geschrien... immer ein Zeichen dass was nicht stimmt... naja .. .aber ich dachte die hätten einfach nur Hunger...

15-20 min später geh ich zum füttern und da springt ein Fuchs im gehege vor mir weg... hab ihn vertrieben.

:( eines von den Jungen Hühnern hat er zerfetzt...

ich könnt mich echt 0l 0l 0l

wär ich füher raus gegangen hätte er vielleicht noch am zaun gegraben...

Da kann man jetzt nichts mehr ändern hab dann meine ganzen aufgeregten Hühner eingefangen und in den Stall gesperrt...

2 Std später krähen die Raben wieder... der Fuchs war wieder da!!!

Toll ich kann weder meine Hühner, Wachteln und Hasen untertags jeh wieder rauslassen 8(

Wie kann dass sein das ein FUCHS mitten am Tag zu schlägt... die kommen doch nur nachts???????
 
Thema: Der Fuchs War Da

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
473
Ornitomania
O
H
Antworten
18
Aufrufe
4.083
Erpel99
E
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.102
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
A
Antworten
24
Aufrufe
4.085
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
647
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben