Bin neu brauche Hilfe

Diskutiere Bin neu brauche Hilfe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mein Bruder brachte aus dem Urlaub (Bodensee) 8 Zwerghühner mit und ich denke davon haben wir nun 6 Hähne und 2 Hennen...wie erkenne ich...
H

hessen

Guest
Hallo,
mein Bruder brachte aus dem Urlaub (Bodensee) 8 Zwerghühner mit und ich denke davon haben wir nun 6 Hähne und 2 Hennen...wie erkenne ich was... wer... ist habe Bilder gemacht und wer möchte dem sende ich sie gerne mal zu, denn 3 Hähne würden wir denke ich abgeben aber nur in gute Hände und nicht für den Kochtopf!!!!Wo bekommt man Zwerghühner noch her, wir sind im Frankfurter Raum.
Bin wie gesagt sehr neu und lese mich so durch aber ja...Hilfe wäre sehr nett.
Grüsse aus Hessen :0-
 
Hi,

rund um Frankfurt gibt es viele Geflügelzuchtvereine in der die meisten Züchter organisiert sind. Du kannst bei deinem lokalen GZV nachfragen, da gibt es sicher Hühnerzüchter, die dir weiterhelfen können.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Neue

Hallo und Danke für den Tipp, ist schon geschehen...es sind Zwerg Wayandotten, davon 7 Hähne und 1 Henne, habe nun 2 Hennen noch von einem Züchter aus der Umgebung bekommen und ja...mal sehen was ich mit den Hähnen machen werde...es will Sie ja keiner...

Einen Schlag...ja ich denke schon...grins
 
Das mit dem Schlag ist ein beliebter Spruch bei so manchen Taubenzüchtern.
Entweder einen (Tauben)Schlag im Garten oder ein Schlag im Kopf.
Ist halt ein Wortspiel.
 
Thema: Bin neu brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben