Welcher Hahn kräht leise?

Diskutiere Welcher Hahn kräht leise? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :? Hallo, hier ist noch einmal Ulli03. Wer kennt einen leise krähenden Hahn? Zwerghahn müsste es schon sein und hübsch mit Sichel. Schreibt mir...
U

ulli03

Guest
:? Hallo, hier ist noch einmal Ulli03.
Wer kennt einen leise krähenden Hahn? Zwerghahn müsste es schon sein und hübsch mit Sichel. Schreibt mir bitte die Rasse. Danke.
Gruß Ulli
 
Das Problem hatte ich auch!!! Kleine-bzw.Zwerge sind zwar (alle) leiser aber auch schriller!!!
Ich habe mich für zwergpaduaner entschieden denn sie schreien nicht nur leise sondern auch selten!!!
leider auch schon sehr früh deswegen darf ich die Tiere erst aus dem Stall rauslassen wenn alle Nachbarn u. auch ich wach sind!!!

brauchst du welche???
 
Hallo Andreas

hast Du Bilder von diesen Hähnen oder verweist Du mich dazu zu Joeballes Beitrag "Mein Hahn kräht nicht"?
 
hi,

du meinst von den Zwegpaduaner???klar!!!!hab ich fotos!!!braun chamois!!!dauert evtl. nur´a weng... hab die Bilder auf´n anderen PC!!!u.der is nicht vernetzt!!!
u. kräht nicht ist auch übertrieben aber sehr leise kurz u. selten!!!
tolle Sache echt!!!
ich hab auch noch Sebright, Zwergjokohama u.Appenzeller Spitzhauben aber bei denen macht die Henne schon weit aus mehr Radau u. Lärm als der Hahn bei den Paduanern!!!
 
hi,


also hier mein super leiser superhahn "PADDU"
mittlerweile sieht er aber anders aus!!!denn ich hab ichn von seinen lästigen Haubenrändern befreit da er sehr schreckhaft u. ängstlich war!!!

Einen schönen langen Schwanz hat er auch!!!
 

Anhänge

  • PIC_0532mittel.jpg
    PIC_0532mittel.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 566
  • PIC_0544mittel.jpg
    PIC_0544mittel.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 533
Hallo Andreas

:beifall: vielen Dabk fürs Foto, der sieht ja cool aus fehlt nur noch eine lange Zigarillo :S nur ich dachte die Beatles wären ausgestorben.

Haben diese Huabuen nur die Hähne oder auch die Hennen und wie gut legen diese Hennen?
 
Verkaufst du auch so einen leise, selten krähenden Hahn???
Oder zumindest Bruteier???
Bitte schreib mir ne eMail an

**********

Danke
 
Sehr schöne Bilder

:freude: Hallo zusammen,
ich finde den Paddu auch sehr schön und möchte gerne wissen ob die Henne auch so schön aussieht wie der Hahn.Ich kann es mir nur nicht gut vorstellen da der Hahn wie im normalen Leben auch, immer viel schöner ist.
Vielleicht kann mir einer von euch auch sagen wieviel die Henne kosten würde.
MFG Patte
 
Hi, schöner Polish(so heissen die in englisch), aber das sieht mir hundert%ig nach einer henne aus, keine langen schwanzfedern, keine sattle federn und eine so dicke runde haube und so kleine kehllappen, das ist eine henne!!
Dann ist es kein wunder wenn das krähen nicht so lästig ist, hennen können auch krähen(die tun das wenn sie keinen hahn haben, aber ich hab welche die machens auch mit hahn im stall).
Hähne haben schön lange, große sicheln, die haube ist auch mehr schirm artig und nicht ein ball wie bei der henne.

Liebe grüße von
Anna
aus Kanada
 
hallo

also auf die gefahr hin mal wieder anzuecken...leise und unaufällig kräht nur ..der brathahn...alles andere kräht nu mal..und ob das nun laut oder leise ist liegt am betrachter...

hähne krähen l..wer das nicht will oder kann muss es eben lassen

ich hab 4 brahmaHähne die nach meinem dafürhalten eher sehr dezent krähen..zumindest im vergleich mit meinem seidenhahn , offiziell zwar ein so genannter grosser seidenhahn..aber eben ein zwerg neben den brahmas und auch neben normalgrossen hähnen..allerdings nicht schrill sondern recht laut und vorallem ...ausdauernd)..oder den hybridenhähnen der diversen nachbarn..aber krähen tun sie alle...das ist eben ihre natur

lg
tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Welcher Hahn kräht leise?
Zurück
Oben