Was für eine Hühnerrasse ist das?

Diskutiere Was für eine Hühnerrasse ist das? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ,ich habe mir ein paar Hühner zugelegt und wollte mal fragen , ob jemand weiß was das für verschiedene Hühnerrassen sind. Grüße von Tatti
tatti-1401

tatti-1401

Stammmitglied
Beiträge
238
Hallo ,ich habe mir ein paar Hühner zugelegt
und wollte mal fragen , ob jemand weiß was das für verschiedene Hühnerrassen sind.
Grüße von Tatti
 

Anhänge

  • Hühner.JPG
    Hühner.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 98
Rassen

Hallo!

Die dunkle Henne in der Mitte könnte wahrscheinlich eine Welsumer-Henne sein.
Der Rest ist keiner Rasse eindeutig zuzuordnen!

Gruß
Bartzwerg
 
Hallo,
ich glaube, das sind MIx-Hühner. Die Dame in der Mitte sieht nach Welsumer aus, die anderen haben sicher etwas Sussex mit drin vielleicht war da auch mal ein Sperber mit dabei??

Viel Spaß damit, sind doch ganz hübsch, die Süßen!
 
Thema: Was für eine Hühnerrasse ist das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben