Züchter für Chabo-Hühner?

Diskutiere Züchter für Chabo-Hühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! :huhn Welcher gut informierte Hühner-Kenner kann mir Adressen oder Telefonnr. von guten Chabo-Züchtern nennen? Möglichst...
A

AngieSaar

Guest
Hallo Leute!
:huhn

Welcher gut informierte Hühner-Kenner kann mir Adressen oder Telefonnr. von guten Chabo-Züchtern nennen?
Möglichst Saarland und angrenzendes Rheinland und Pfalz

Wäre euch sehr dankbar, mein Huhn ist so einsam! :(

Schöne Grüße: Angie
 
Hallo,
kenne viele chabozüchter, sie wohnen zwar alle nicht in rheinland-pfalz, aber ich sehe sie öfters mal auf einer schau.Wenn du willst,könnte ich dir ein paar chabos besorgen, müsstest sie nur bei mir abholen, wohne in Rheinland-Pfalz.
Welche farben hättest du den gerne?
MFG Mathias
 
Das hört sich ja prima an!

Meinst du es wäre noch für dieses Jahr möglich oder soll ich lieber bis zum Frühjahr warten? Sind die Chabos die man auf Schauen bekommen kann denn Außenhaltung gewöhnt?

Wann fährst du denn wieder auf eine Schau?

Weißt du wie sich momentan die Preise für ein Chabo Huhn verhalten? Muss bzw. soll auch kein prämiertes sein! *grins*


Von den Farben her gefallen mir die weißen mit den ´schwarzen Flecken eigentlich ganz gut.
Gucke mir aber mal noch genauer noch die anderen Farben an. Nur einheitlich braune möchte ich eigentlich nicht!

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Grüße: Angie :zustimm:
 
Hallo,
denke mal , so mit 15-20 euro,wirst du pro tier rechnen müssen.Komme dieses jahr noch auf 2 schauen.Kannst du ja die farben nochmal anschauen, oder soll ich dir einfach ein paar bunt gemischte hennen mitbringenß
mfg mATHIAS
 
Danke Mathias!

Schicke dir gleich eine persönliche E-Mail mit meiner Telefonnummer!
Können dann ja mal Einzelheiten besprechen!

Angie
 
Hallo und guten Abend,
ich habe vor, 4-6 junge Chabo (ohne Hahn) in meinen Garten aufzunehmen und zwar aus reiner Liebhaberei. Sie hätten es gut bei mir und würden nicht im Topf landen.
Wer kann mir Züchter im PLZ-Bereich 27,28,29 nennen? Gerne per PN.

Danke.....
 
Hallo und guten Abend,

kan Ihnen aus dem Bereich PLZ 29379/29378 einen guten Züchter empfehlen. Wenn Sie Interesse haben einfach anschreiben.
 
Thema: Züchter für Chabo-Hühner?

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
967
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Psittaciformes_Autria_99
P
Zurück
Oben