Was für eine farbe ist das?

Diskutiere Was für eine farbe ist das? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was für eine farbe ist das? Dieser hahn kam aus einer mischung zwischen einer buff tailed JapaneseXGolden Sebright hahn und einer Buff...
P

Pheasant lover

Guest
Was für eine farbe ist das?
Dieser hahn kam aus einer mischung zwischen einer buff tailed JapaneseXGolden Sebright hahn und einer Buff BrahmaXWildfarbene alt englische zwergkämpfer henne!! Seine schwester ist golden laced.
Anna
PS: Sorry wegen den ganzen englischen bezeichnungen, leider hab ich keine ahnung wie die in deutsch heissen.
 

Anhänge

  • japXbrahmaXg.sebright roo smaller 026.jpg
    japXbrahmaXg.sebright roo smaller 026.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 72
noch mehr bilder

hier sind nochmal bilder, etwas näher so das man die details sehen kann
 

Anhänge

  • japXbrahmaXg.sebright roo smaller 008.jpg
    japXbrahmaXg.sebright roo smaller 008.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 71
  • japXbrahmaXg.sebright roo smaller 010.jpg
    japXbrahmaXg.sebright roo smaller 010.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 69
  • japXbrahmaXg.sebright roo smaller 011.jpg
    japXbrahmaXg.sebright roo smaller 011.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo,

also für mich sieht es aus als wäre das schwarz-goldgesäumt mit Sperberfaktor. Das Schenkel-und Bauchgefieder sieht aus wie gesperbert und die Armschwingen wie schwarz-goldgesäumt.
 
danke, an manchen von den schwar gesäumten federn ist auch noch ein grauer punkt an der spitze, und manche brust federn sind am kiel braun!!
Denkst du das man diese farbe züchten könnte??
 
Hallo,

einen Versuch wärs wert. Die Farbe sieht nämlich sehr schön aus.
 
Thema: Was für eine farbe ist das?
Zurück
Oben