Schöner Hahn gesehn! -was für eiiner könnte das gewesen sein?

Diskutiere Schöner Hahn gesehn! -was für eiiner könnte das gewesen sein? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :? Hallo. in der umgebung hat einer nen großen eingezeunten platz für hühner und enten. also gras gebüsch bäume und so. der mann hat einen...
W

webgirl87

Guest
:? Hallo.
in der umgebung hat einer nen großen eingezeunten platz für hühner und enten. also gras gebüsch bäume und so.
der mann hat einen wundeschönenn gockel-
den züchter hab ich leider nur einmal kurz gesehn und er sagte irgentwas mit silber..''

beschreibung des hahns:

größe etwa wie normaler italienerhahn.
graue füsse (etwa wie jagdfasan) weisser kragen ich glaub die schwingen sind auch weiss, ansonsten sind seine federn gestreift.
es ist kein nromaler sperberfarbener gockel wie man so kennt..

und die rasse soll relativ teuer und nicht besodners leicht zu bekommen sein!
was könnte das für einer asse gewesen sein
 
Thema: Schöner Hahn gesehn! -was für eiiner könnte das gewesen sein?
Zurück
Oben