erschüttert bin

Diskutiere erschüttert bin im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hab grad die ankündigung von vogelfreund..scheinbar modaradorenteam ??? gelesen..mit seiner werbung für ein oreganomittel und festgestellt das man...
C

Cassandra

Guest
hab grad die ankündigung von vogelfreund..scheinbar modaradorenteam ??? gelesen..mit seiner werbung für ein oreganomittel und festgestellt das man darauf garnicht antworten kann


also bitte

oregano als natürliches medizinisches mittel..schon lange nix neues...wissenschaftlich belegt

A B E R


ja klar..auch gekaufter getrockneter oregano in der dose..in kombi mit apfelessig im trinkwasser..oder besser noch selbst angebauter oregano hilft..frisch oder getrocknet

gegen würmen und kokiziten...nachweisslich...und billiger als irgend ein präperat...ich wundere mich..mal dezent gesagt über diese art der agressiven werbung

Tina

die selber auch oregano und apfelessig beifügt aber dafür keine teuren mittel kaufen muss
 
Oh, zum Glück
Ich wollte mich als "Neuling" da nicht einmischen, weil ich die gepflogenheiten hier in den Foren ja nicht so kennen - aber mir lagen auch ein paar "extrem verwunderte" Bemerkungen auf der Zunge.

Unbestritten ist Oregano eins der verbreitetsten Masthilfsmittel und einer der der am meisten eingesetzten Leistungsförderer nach dem Verbot "chemischer" Mittel in diesem Bereich, auch und gerade weil er nicht als Antibiotikum und Medikament deklariert werden muß sondern unter "pflanzliche Zusatzstoffe" erfaßt wird.

Mich hat allerdings am meisten die Passage mit den angeblich nicht vorhandenen Resistenzbildungen verwundert, vielleicht kann man ja angelegentlich hier mal ein paar Quellen dazu reinstellen.

Grüße
Brigitta
 
Was meint ihr denn? Habe sowas gar nicht bekommen. kann vielleicht einer mal ein Zitat der Anzeige reinschreiben??
 
Hallo

Vogelfreund ist einer der Administratoren des Vogelforums. Er hat das Forum "ins Leben gerufen" und betreibt es. Soviel dazu.

Bekanntmachungen haben den Zweck etwas bekanntzugeben, nicht darüber zu diskutieren, deshalb auch keine Möglichkeit zu antworten. Wenn du Vogelfreund aber etwas zu einer seiner Bekanntmachungen sagen willst, kannst du das jederzeit per PN.

Viele Grüße
 
Hallo

auf die gefahr hinauf nochmal anzuecken

ob vogelfreund nun der vater des forums ist oder nicht ..ist mir schnuppe,auch wenn ich diese forum sehr schätze ... aber werbung zu machen ohne nachweissliche quellen die auch die richtigkeit belegen ist einfach mies und dann auch noch keine kritik zuzulassen nicht besser..und wenn das nötig ist das forum zz erhalten stimmt mich das traurig


ausserdem hab ich den weg eines postings natürlich bewusst gewählt...eine kn bringt garnix und landet im nirvana

und so ganz nebenbei..wenn vogelfreund damit ein problem hat gibt es diverse möglichkeiten ..die ich garnicht alle aufzählen möchte..aber von einem ANDEREN moderador angefeindet zu werden ist wohl kaum die beste lösung ..wer ein prob mir MIR hat sollte das auch MIR sagen..persönlich...so wie ich auch immer mit meinem namen unterschreibe

lg

T I N A
 
Hallo

Kann mich nicht erinnern dich angefeindet zu haben, falls ich damit gemeint sein sollte (Wer sonst?). Ich wollte nur den 1. Absatz deines Beitrags beantworten, bzw. richtig stellen.

Du widersprichst dir übrigens selbst.

Wenn du ein Problem mit IHM, bzw mit einer seiner Aussagen hast, warum besprichst du das dann nicht mit IHM -PERSÖNLICH-. Wie du es erwartest.
Genau das habe ich dir eigentlich vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

also ich widersprech mir ansich garnicht ..Den Er..und nun werden wird bald mystisch äussert sich weder offiziel noch sonst wie dazu..und persönlich kann ja durchaus auch offiziel sein..oder nicht???..

mein problem ist auch eher kein persönliches sondern eines von aggressiver werbung ohne bestätigte quelle...aber das nur so am rande

und da du ja scheinbar NICHT vogelfreund bist frage ich mich ernsthaft warum du dich sooo ins zeug legst..den angesprochen war ja vogelfreund..direkt und offen..ohne irgendwelche verschleierung..also doch persönlich...

tina

immer mehr verwundert
 
Thema: erschüttert bin

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
2.637
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben