Problem mit dem Grünleger

Diskutiere Problem mit dem Grünleger im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Grünleger. 8( Es geht darum, dass ständig das eine grüne Ei aus dem Nest geworfen wird...
P

patrickb2

Guest
Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Grünleger. 8(
Es geht darum, dass ständig das eine grüne Ei aus dem Nest geworfen wird.
Vielleicht kann mir einer einen Rat geben wie ich dieses Problem abstellen kann.


MFG :dance:
 
Jo, wat haste denn für ein Nest, dat die Hühners dat Ei über die Kante kicken können?
Ich benutze Euronester. Kaum ist dat Ei gelegt, verschwindet es auch schon durch ein Loch im Sammelkasten. Feine Sache. Auch leicht nachzubauen.
Selbst ne Bananenkiste hat so einen hohen Rand, dass die Eier nicht rausfliegen können.

Claudia
 
Thema: Problem mit dem Grünleger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben