ich bekomme ein Küken

Diskutiere ich bekomme ein Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! Ich bekomme am 1. Mai ein Küken, warscheinlich von der Rasse Australorps oder lang Australian Orpingtons. Allerdings hätte ich da eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Akkas

Das sind super Bilder!....wobei ich mich aber frage, was die Hennen da auf dem Klo machen, hihi....zumindest haben wir hier mal wieder ein Beispiel dafuer, dass Maedels immer zu mehreren auf' Klo gehen. *kicher*
 
Delikaterweise handelt es sich bei den Vieren auf dem Klo sogar um 2 Herren und 2 Damen (Günther und Gerline, schwarz, sowie Herr Hinkelstein und Herta, weiß ) :D ...
 
Oh...das hatte ich glatt uebersehen. Tatsaechlich!
Na, das erklaert natuerlich einiges.....!!!!
Nun weiss ich wenigstens, wo die kleinen Kueken herkommen! *grins*
 
Ist zwar schon fast 15 Jahre her aber, ein Einzel Küken auf zu ziehen, dass GEHT. WENN DU ES TÄGLICH IN DER WOHNUNG OD.HAUS TEILHABEN LÄSST, ES BESCHÄFTIGST, UND EIN KUSCHELTIER INS GEHEGE STELLST, GEHT DAS:-) INS KUSCHELTIER OD.BESSER GESAGT ZUM KUSCHELTIER KANNST DU EIN LAUT TICKENDEN WECKER STELLEN, SI DENKT DAS KÜKEN, ES STEHT ZUM MINDEST IM KONTAKT MIT JEMANDEM, VLLT. BRAUCHST DU ES JA NOCH ALS HILFE, 2020
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich bekomme ein Küken
Zurück
Oben