Wo seid ihr alle?

Diskutiere Wo seid ihr alle? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seid ihr alle im Urlaub?Es wird so langsam langweilig hier!!;)
H

Hendrik

Guest
Seid ihr alle im Urlaub?Es wird so langsam langweilig hier!!;)
 
Ich bin wieder da

:S
Hallo Hendrik,
Also in der Woche wurden viele Arbeiten in der Schule geschrieben,und dafür musste ich lernen,lernen und nochmals lernen.Nachmittags wollten dann noch 12 Hühner,8 Tauben,20 schafe,2 Katzen versorgt und gestreichlt werden.Gestern war ich auf Hühnerschau und habe eine Hv KVE Henne für 50 DM gekauft
Nächste Woche nochmal das gleiche wie diese Woche und dann sind Ferien,juchu.
 
Hallo

Ich bin die ganze Zeit da. Höchstens mal ein oder zwei Tage an denen ich meinen PC nicht einschalte und deshalb Nichts schreiben kann (Gelesen wird fast täglich.)
Aber soll ich hier Alleinunterhalter spielen? Fragen stellen? Damit sich einer findet der sie beantworten kann? Oder fällt dir was Besseres ein? Ich glaube aber dir geht es auch nicht anders, oder?
Das ganze Forum lebt von Fragen, aber wenn keiner welche stellt?
Man sollte nicht krampfhaft versuchen daran etwas zu ändern. Die Leute kommen schon wenn sie wieder Fragen haben.
Aber ich glaube jetzt ist auch nicht unbedingt "die Zeit der Hühner". Ich denke, dass im Frühjahr wieder mehr los ist. (Das Geflügel-Forum ist aber generell nicht gerade überlaufen. :D :D :D)

Viele Grüße
 
Hallo Hendrik,

die letzten 4 Tage war ich auf einer Tagung im Kleinwalsertal.
Morgens Wandern , abends Vorträge. Hatte aber trotzdem ein lustiges Erlebnis in Sachen Hühner. Wir saßen in Oberstdorf in einem Biergarten. Plötzlich sehe ich wie eine weiße Legehybdride zwischen den Tischen spazieren läuft ( und das mitten in der Stadt :D ) . Ich habe sie mit komm komm Rufen angelockt, sie kam als ob der Teufel hinter ihr her war angerannt. Habe sie ein wenig mit Knödel gefüttert, sie war ganz anhänglich und wollte überhaupt nicht mehr fort, eigentlich hat nur noch gefehlt, daß sie auf den Tisch geflogen ist. :D Ich hoffe nur, daß sie zum "Inventar des Hauses" gehört hat und nicht dem Koch aus der Küche entwischt ist. :D

Viele Grüße
Andrea
 
Hi Christian!
Ich hab noch 2 arbeiten vor mir!(Deutsch und Französisch!)Und in einer Woche krieg ich auch Ferien!!!!Ich war heute auch auf einer Schau!Hab mich entschlossen nie auszustellen,als ich die armen Tiere in den Käfigen sah!!z.B.1,0 Brahma,Gelb-Columia auf ca 60x60 cm!!!Hat mich doch sehr stark an Legebatterie erinnert!!Sowas werde ich meinen Hühnern nicht antun!!Klingt zwar für manche unverständlich aber egal!!!!!
nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich eine oder 2 Brahma-Hennen holen,wenn mein neuer Stall fertig ist!!Einen hahn will ich nicht haben,weil er meine Zwerg-Cochin Henne beim Begatten platt machen würde!!
Hi Soay!
Aleinunterhalter will ich auch nicht sein!!Aber ich versuch doch auch nicht "krampfhaft" für mehr Beiträge zu sorgen!!!
Hi Andrea!
Das ist ja reichlich komisch!Hast du nicht mal nach dem Tier im Restaurant gefragt?
 
Original geschrieben von Hendrik
...
Hi Soay!
Aleinunterhalter will ich auch nicht sein!!Aber ich versuch doch auch nicht "krampfhaft" für mehr Beiträge zu sorgen!!!
...

Hallo
Ich hab auch nicht von dir "gesprochen", sondern von mir. Und
wollte damit eigentlich nur sagen, dass auch ich es momentan nicht sehr aufregend finde, aber hoffe dass sich das bald ändert (weil wir es von uns aus , meiner Meinung, nicht ändern können).

Viele Grüße
 
Hi Soay!
Eigendlich hast du recht!!"Wir" wissen ja ziehmlich viel uber Hühner und stellen wenig fragen!!(Was nicht bedeuten soll,dass alle anderen dumm sind);)
 
Hi Christian!!
Nur noch 2 Tage!!!!!!!
 
Thema: Wo seid ihr alle?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.418
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben