Sebrights

Diskutiere Sebrights im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich suche Informationen und Kontakt zu Züchtern der Rasse Sebright in Silber oder Gold. Wäre auch an Bruteiern interessiert.
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hallo,

Ich suche Informationen und Kontakt zu Züchtern der Rasse Sebright
in Silber oder Gold. Wäre auch an Bruteiern interessiert.
 
Hi,

ich hab dir mal die Adresse des Vorsitzenden des Deutschen Sebright-Clubs rausgesucht, der kann dir sicher weiter helfen.

Deutscher Sebright-Club
Vors.: Josef Rehage,
Im Rössel 4, 33397 Rietberg,
Tel.: 05244-5256

Ne Webseite habe ich leider keine gefunden.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Sebright

julian87 schrieb:
Hallo,

Ich suche Informationen und Kontakt zu Züchtern der Rasse Sebright
in Silber oder Gold. Wäre auch an Bruteiern interessiert.



Hallo julian,
melde dich dort an Gelöscht, da Werbung. soay
dort sind einige die Sebrights haben.
zB. werkam,Johannes,matzeengler,Crazy Chicken.Mußt unter Mitglieder suchen.
Viel Glück :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebright silber.....

....Info´s findest Du auf meiner Website. Bruteier sind auch kein Prob. Befruchtungsrate bei meinen Sebrights liegt im Schnitt bei 70%.
Wir können auch gerne mal telefonieren.
Ciao.
 
Thema: Sebrights

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
815
Bartzwerg
Bartzwerg
R
Antworten
6
Aufrufe
8.546
Robert9010
R
gus
Antworten
11
Aufrufe
6.604
ambos
ambos
Zurück
Oben