Kann ja wohl nicht sein . . .

Diskutiere Kann ja wohl nicht sein . . . im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein Bekannter von mir hält einen Truthahn und vier Hühner auf schätzungsweise 6 qm Voliere. Ein Schutzhaus von ca. 1 Kubikmeter steht auch noch...
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Ein Bekannter von mir hält einen Truthahn und vier Hühner auf schätzungsweise 6 qm Voliere. Ein Schutzhaus von ca. 1 Kubikmeter steht auch noch drin. Fraglich ist, wie der Truthahn da überhaupt rein passt.
Seine Henne hat der Truthahn im letzten Winter umgebracht, angeblich, und nun ist er alleine.
Alle Bitten, doch endlich mal was zu tun, hat er bis dato ignoriert, und wie mir sein Bruder sagte, habe die im Hause wohnende Tierärztin die Art der Haltung als in Ordnung befunden.
Ich denke, da muss mal das Veterinäramt vorbei, denn der Mann scheint insgesamt etwas unortodoxe Ansichten über Tierhaltung zu haben. Problematisch ist nur, dass ich mit seinem Bruder, der eigentlich auf meiner Seite ist, sehr gut befreundet bin. Trotzdem wird er nicht so toll finden, wenn ich seinem Bruder Ärger mache. Dass die Tierärztin auf der anderen Seite steht, macht unsere Argumente natürlich nicht bedeutungsvoller.
Ich denke, da muss was passieren . . .
 
Thema: Kann ja wohl nicht sein . . .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben