8 Hühner

Diskutiere 8 Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe in einem Vogelpark einige Fotos gemacht. Allerdings kenne ich mich mit Hühnern so garnicht aus und weiß nicht welche Hühner...
R

rolu

Guest
Hallo,

ich habe in einem Vogelpark einige Fotos gemacht.

Allerdings kenne ich mich mit Hühnern so garnicht aus und weiß nicht welche Hühner das sind.

Vielleicht weiß jemand von Euch was das für welche sind?

Ich habe sie numeriert von 1 bis 8

Viele Grüße

RoLu
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 111
  • 3.jpg
    3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 134
Und hier noch 5 bis 8
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 110
  • 6.jpg
    6.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 104
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 102
  • 8.jpg
    8.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 102
4 Rhodeländer
6 Brahma aber es ist schwer zu sagen,wer wiess ob sie überhaupt reinrassig sind,bei manchen ist die bestimmung unmöglich da man nur den kopf sieht,eine hühnerrasse kann alleine schon 5 verschiedene kammformen aufweisen.
auf holländer würde ich bei den bunten tippen wenn der weianteil in den lappen nicht so klein wäre
 
Thema: 8 Hühner

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
814
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben