Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - eines meiner Junghühner(5 Monate)hat seit geraumer Zeit Teerigen Durchfall. War schon als Küken anfällig. Hat jemand einen Guten Rat für mich? Ich...
P

POPKOERNCHEN

Guest
eines meiner Junghühner(5 Monate)hat seit geraumer Zeit Teerigen Durchfall. War schon als Küken anfällig. Hat jemand einen Guten Rat für mich? Ich hoffe es ist nichts Ernstes.

Popkörnchen
 
Kann vieles sein

Hallo Popkörnchen,
Warscheinlich hatt es irgendeine Darminfektion,dann solltest du dir Lincospectin vom Tierarzt holen und sie damit behandeln oder du gehst zum Tierart und läßt dir von ihm ein Präparat geben ,was er für gut hält.
 
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
786
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
904
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
826
esth3009
esth3009
Zurück
Oben