Hilfe!!! meine rotlichtbirne..

Diskutiere Hilfe!!! meine rotlichtbirne.. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ist durch geknallt!! küken leben noch alle! Die küken sind 2 wochen alt! und sind natürlich alle zusammen gekuschellt! und ich habe keine...
H

hahni

Guest
ist durch geknallt!!
küken leben noch alle!
Die küken sind 2 wochen alt! und sind natürlich alle zusammen gekuschellt!

und ich habe keine ersatztbirne!

was kannn ich machen?

leider haben wir kein behalzten raum oder der wärmer ist!

bitte um jedenrat!

danke im voraus auf jedenfall!

bitte antwortet schnell
 
Grüß dich!

Na wieder was gelernt! Immer eine ersatzbirne da haben!!!
Besorg dir morgen eine neue, und so kalt ist es doch nicht!oder? bei uns sind noch 20°C und im Stall ist es doch noch bischen wärmer!
und mit 2 Wochen schaffen die das schon!

Gruß Thomas
 
Aufzucht

Hallo,

ich weiß, der Beitrag ist schon ein weilchen her, aber dennoch möchte ich mit einem Tipp beitragen.

Man kann in solchen Fällen auch mal eine Wärmeflasche nehmen.
 
ich nehme im notfall immer eine normale birne.
mit 60V geht das auch. muss man die lampe zwar etwas tiefer setzen,
aber meistens sind die küken schon beruhigt, wenn sie licht haben.

zum glück hat meine tante oft kleine hundebabies, daher borgt sie mit im notfall auch ihre rotleuchtbirne wenn sie sie gerade nicht braucht.
 
Thema: Hilfe!!! meine rotlichtbirne..
Zurück
Oben