Brahma Kunstbrut

Diskutiere Brahma Kunstbrut im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir jemand sagen wo ich details über die brahma kunstbrut finde? oder mir gar direkt weiterhelfen? wichtige informationen wie...
G

Gsta

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich details über die brahma kunstbrut finde? oder mir gar direkt weiterhelfen? wichtige informationen wie temperatur, wann drehen, luftfeuchtigkeit und und und...

thx
Grüsse
Gsta
 
Hallo Gsta!
Versuch es doch einfach mal mit dem Buch
Brown
Kunstbrut-Handbuch für Züchter
Mit freundlichem Züchtergruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erst einmal müsste man wissen, was für eine Art von Brüter du hast, also Flächenbrüter oder Motorbrüter, da in beiden Brütern die Bruttemp. sowie Luftfeuchte anders sein muss. Das Einzigste was bei allen Brutapparaten gleich ist, ist die Anzahl der Wendungen der Eier, mindestens dreimal am Tag. In Motorbrütern mit automatischer Wendung werden die Eier bis zu achtmal am Tag gewendet.

Die Vorraussetzungen der Kunstbrut ist übrigens bei allen Hühnereiern gleich, also egal ob du Brahma-, Sussex- Italienereier etc. brütest.

LG
Conny
 
Thema: Brahma Kunstbrut

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
397
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.041
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.957
StanBou
StanBou
Zurück
Oben