Kauf von Zwerghühnern

Diskutiere Kauf von Zwerghühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da die Fertigstellung unseres Stalles langsam Formen annimmt und wir ja immer noch auf der Suche nach Adressen für den Kauf unserer...
S

Sheevah

Guest
Hallo,

da die Fertigstellung unseres Stalles langsam Formen annimmt und wir ja immer noch auf der Suche nach Adressen für den Kauf unserer Zwerg Wyandotten sind, bin ich über die Seite www.gefluegel-naturbrut.de gestolpert. Dort sind zahlreiche Züchter unterschiedlicher Rassen vertreten, so daß wir hoffen, dort am ehesten unsere gewünschte Farbe zu bekommen. Kennt jemand zufällig diese Adresse und hat Erfahrungen mit den dortigen Hobbyzüchtern bzw. mit deren Tieren und mit dem Versand?
 
Thema: Kauf von Zwerghühnern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben