Lange Hühnerleitern?

Diskutiere Lange Hühnerleitern? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich werde meine Hühner demnächst id einen anderen Stall umsiedeln!Der lliegt allerdings ziehmlich hoch über dem Boden und die Hühner...
H

Hendrik

Guest
Hallo!
Ich werde meine Hühner demnächst id einen anderen Stall umsiedeln!Der lliegt allerdings ziehmlich hoch über dem Boden und die Hühner müssten dann eine ca 4 Meter lange Hühnerleiter runtergehen!Meine Sorge isr vor allen Emma,meine Zwerg-Cochin Henne!Ob sie es wohl mit ihren kurzen Beinen schafft?
 
Nicht gut!!!!!!!!!!!!!

Hallo Hendrik,
Solche hohen Hühnerleitern sind nicht gut!!
Du tust damit den Hühnern keinen Gefallen!!!
Also ich würde dir davon abraten!!
 
;) Hallo Hendrik,

Ich würde die Hühnchen auch nicht in ein Hochhaus klettern lassen...

Es Grüessli:p
 
Hi!
Andere Möglichkeiten bleiben mir nicht!Mein Stall ist ohnehin zu klein und den Bau eines ganz neuen Stalles kann ich mir nicht leisten!:s Bei meinem Opa,der die Hühner im Stall nebenan hat (selbes Gebaüde) Gehts auch!Ich werds mal ausprobieren glaub ich!
 
Thema: Lange Hühnerleitern?

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
742
steven02
steven02
Locke
Antworten
11
Aufrufe
589
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben