Nachbars Hahn ist mir zu laut

Diskutiere Nachbars Hahn ist mir zu laut im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Problem: seit ca. 2 Monaten hat unser Nachbar eine kleine Hühnerzucht aufgestellt und dazu gehört selbstverständlich auch ein Hahn. Keine...
oh sorrs melanie dann hab ich das bisl falsch aufgefasst !
 
so unterschiedlich können geräuschempfindungen sein. seit der hahn von nebenan weg ist, fehlt mir was. und der stall ist auch sehr nahe meines schlafzimmers.
wenn man sich übrigens so einfach an autolärm gewöhnen kann, wegen der gleichmäßigkeit des geräuschs und so, warum will dann niemand an der autobahn wohnen? und diese windmühlen zur stromerzeugung, machen doch auch einen regelmäßigen lärm, warum sind dann alle dagegen eine im garten zu haben? :? :D
 
he he ich schmeiß mich weg,wie verdammt nochmal recht du hast! ja und das mit der windmühle ist auch nich schlecht!!!! ich lass mir auch eine bauen.......gröhl!!!!!!
lg
 
Thema: Nachbars Hahn ist mir zu laut
Zurück
Oben