Aluringe mit Nummern

Diskutiere Aluringe mit Nummern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Weiß jemand woher ich Aluringe mit Nummern in Größe 15 bekommen kann? Für meine Mischlingshühner darf ich ja keine Bundesringe benutzen und...
A

Ashey

Guest
Hi!
Weiß jemand woher ich Aluringe mit Nummern in Größe 15 bekommen kann?
Für meine Mischlingshühner darf ich ja keine Bundesringe benutzen und von Flügelmarken etc. halte ich nicht viel.
Aber ich möchte die Kleinen gerne unterscheiden können, daher wollte ich diese fortlaufend durchnummerierten Aluringe haben.
Hab sie leider nur für Enten in Größe 13 gefunden....
 
Hallo,

ich kenne keine bedruckten Aluringe. Aber warum darft du deine Mischlingshühner nicht mit Bundesringen beringen?

Schöne Grüße

Barneyg
 
Zur Not kann man aber auch Plastik-Clips oder Bandringe kaufen.
 
Es gibt auch Spiralringe in zig Farben. Bekommst du in Futtermittelgeschäften oder auf Geflügelmärkten...Gruß Matthias
 
Thema: Aluringe mit Nummern

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
698
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
513
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben