Mastfutter für Masthybriden !!!HiLFE!!!

Diskutiere Mastfutter für Masthybriden !!!HiLFE!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also ich füttere 50 % Mais 25 % Gerste 25% Weizen und 3 Becher Eiweißkonzentrat. Alles...
L

leghorn15

Guest
Also ich füttere 50 % Mais
25 % Gerste
25% Weizen
und 3 Becher Eiweißkonzentrat. Alles zusamengemischt und gemahlen. Meine Masthybriden sind jetzt 5 Wochen alt. Eines ist voll hinten mit Kot. Habe Angst vor Kokiziodose, aber der Durchfall ist nicht blutig. Was soll ich unternehmen????? Passt das Futter so???? Ich bitte euch um Hilfe.
Danke im Voraus
 
Hattest du das nicht schon mal, oder so ähnlich?
Wie wäre es denn mit Wasserwechsel zwei mal pro Tag!

Gruß Thomas
 
Ich wechsle das Wasser 2 mal pro Tag ja. Ich will ja nur wissen ob das auch ein geignetes Mastfutter auch ist um sie zu mästen.
 
Dann stell doch einfach die Frage so ! .... ist das ein geeignetes Mastfutter was ich gebe oder nicht? Dann bekommst du auch richtige Antworten!
Und nicht von Kokiziodose und Durchfall reden!

Ich denke du hälst die Masthähnchen im Stall? Da kannst du Kokiziodose fast vollkommen auschliesen!
Und was fütterst du noch ? Weichfutter ? Irgendwo muss der Durchfall ja herkommen denn ich denke das Futter was du aufgezählt hast ist es nicht es sei denn du übertreibst es mit der Eiweisgabe!

Gruß Thomas
 
Der Durchfall ist wieder weg. Bin Glücklich. Hoffe diese Futter eignet sich zur einer schnellen Gewichtszunahme.
 
Thema: Mastfutter für Masthybriden !!!HiLFE!!!
Zurück
Oben