Asustellungserfolg

Diskutiere Asustellungserfolg im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe Ausgestellt und hier sind die Ergebnisse. !!!Erklärung:1.0 ist ein Hahn und 0,1 eine Henne;b heißt befriedigend,g heißt gut...
Hi!
Du nimmst mir ja das Wort aus dem Mund!Ist mir heute in der (superlangweiligen) Deutschstunde eingefallen!;)Ich stell bald mal meine Emma rein,wenn der Film entwickelt ist!Vorraussetzung ist natürlich,dass ich das Bild online krieg!:D
 
Hallo ,
Ich ahbe mal wieder ausgestellt auf der 9. offenen Ahlener Schau.
Preise habe ich diese Erungen
1,0 b 90 (sg 93 z in Borgholzhausen und g 92 in Versmold)
0,1 b 90 (g 92 in Borgholzhausen)
0,1 sg 93 Z (sg 95 E in Borgholzhausen und hv 96 JLVE in Versmold)
0,1 sg 94 E(g 91 in Bielefeld und sg 93 in Borgholzhausen)
 
Thema: Asustellungserfolg
Zurück
Oben