Hahn ?

Diskutiere Hahn ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Habe da mal ne kleine frage wie ihr hier auf dem bild seht ist dort ja ein kücken aber was ist das Hahn Huhn ich glaube hahn oder...
H

Headspinn

Guest
Hallo !

Habe da mal ne kleine frage wie ihr hier auf dem bild seht ist dort ja ein kücken aber was ist das Hahn Huhn ich glaube hahn oder brauche da ma ne antwort ! :D ps wenn es zu schöecht ist setzt ich noch nen paar rein! http://home.arcor.de/eugene90/hanhne.JPG
 
ich würde eher auf Henne tippen! Der Kamm ist nicht besonders augeprägt. Hähne sind auch in dem Alter meist schon schlanker als Hennen.

Das hängt natü+rlich auch immer von der Rasse ab!
 
ja aber ich bleib trotzdem bei hahn ich weiß net wie die rasse heuißt aber er siht irgendwie voll nach hahn aus sagt mein nachber auch also hätte gern noch ein paar antworten von nen paar Profis! :D
 
Wie alt ist das kleine denn? Ich hab bisher nur Erfahrung mit Chabokücken und da wäre das ein Hahn geworden :zwinker:
 
Hast du Bilder von seinen Geschwistern oder ist er ein Einzelkücken? Wie gesagt, ich tippe auf einen Hahn, meine kleinen sahen auch so aus. Sogar die Farbe kommt bei manchen hin :D
 
ne bilder von geschwistern habe ich net einzelkücken ja ich tipp auch auf höhn! :D
 
Thema: Hahn ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben