lege-faule Königsberger-Henne

Diskutiere lege-faule Königsberger-Henne im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hat jemand von euch Erfahrung mit Königsberger Hennen?Habe seit April auch eine Königsberger Henne. Habe sie von einem "professionellen Züchter"...
A

AngieSaar

Guest
Hat jemand von euch Erfahrung mit Königsberger Hennen?Habe seit April auch eine Königsberger Henne. Habe sie von einem "professionellen Züchter" gekauft. War zu dem Zeitpunkt ca 6-8 Monate alt, also Legereif. Eine gleichaltrige, beim selben Züchter gekaufte Blausperber-Henne legt seit Anfang an fleißig.

Hat jemnad schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer hat denn auch noch Königsberger Hennen?? :)
 
Hi,

ich weis noch nicht mal was Königsberger sein sollen?

Stell doch mal ein Bild ein.
 
Hier mal ein Bild der Rasse. Mein Huhn ist am Kopf-Gefieder ein ganz klein wenig heller.
 

Anhänge

  • silbergraue0sg.jpg
    silbergraue0sg.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 168
Thema: lege-faule Königsberger-Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben