Wer will meine zwerghuhner mal sehen?????

Diskutiere Wer will meine zwerghuhner mal sehen????? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://homepage.mac.com/jvandamme4/photoalbum1.html :freude:
Hallo Roobie.

Oh, das muss herlich sein auf das segelschif.........schöne music....
Wir hatten auch mal ein boot in ibiza(sunseeker 45v)das is und war fur mich richtig urlaub!!
Um mal wieder auf die huhner zuruck zu kommen, ich habe mich uberlegt
du kannst von mir meine 2 neue huhnschen haben.
Es ist jetz nicht warum ich so viele hähner habe jetz das ich dir sage das der hähn sehr gut sorgt fur seine frauen, kraaien tut er nicht den ganse tag
das ist kein hähn die auf der nerven geth. Wir haben hier nachbaren und keine beschwert sich. Wenn die zusammen laufen siet das sehr gut aus wie eine familie, wurde mal sagen ohne hähn fehlt wirklich was!
Mein hähn is hübsch und sehr charmant wie ein Italiener!!!
Die sind alle gleich gross, es wird dir bestimt kein leid tun!!!!!!
Das sage ich jetz nicht weil ich davon zuviel habe. Gans erhlich.
Denk daran dein huhn is nicht mehr einsam.
Melde dich.
Liebe grusse!

:bier:
 
Hi Angie Saar

AngieSaar schrieb:
Hallo Roobie!

Würde keinen Hahn unter mind. 5 Hühnern dazu nehmen.
Hühner bekommst du beim Bauern, oder beim Geflügelzuchtverein.

Ich find es aber einte süße Geschichte!

Aus welchem Bundesland seid ihr denn?

Meintes du auch mich???
Ich bin nicht Deuts aber Belgierin(von da die schreibfehler) is schön was besser geworden finds du nicht???

Lebe in Nordrein Westfalen eifel umkreis Monschau. Und du???
Liebe grusse :)
 
Hallo Jannick

Hall Jannick,
wie kann ich dich denn erreichen damit wir daß mit dem Huhn besprechen können?

Danke und Gruß aus Hattingen


Roobie s-meld s-meld s-meld
 
@Roobie

ich find Eure Geschichte auch voll süß, schön dass ihr Euch so der Kleinen angenommen habt. :beifall:

Richtig spitzenmäßig finde ich, dass Ihr der "Einsamen" auch gleich einen super Stall gebaut habt -hab ich doch richtig gesehen auf den Bildern ?. Klasse!!!! Zwei Drei Hühner dazu und die Kleine hat das Paradies auf Erden gefunden. Ein Hahn wäre natürlich auch nicht schlecht aber leider nicht bei jedem Nachbar erwünscht - horcht Euch mal um.

Gruß

Stefan
 
Thema: Wer will meine zwerghuhner mal sehen?????
Zurück
Oben