Züchter von Zwerg-Barneveldern in Südbayern?

Diskutiere Züchter von Zwerg-Barneveldern in Südbayern? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich denke seit einiger Zeit daran, mir (im nächsten Frühjahr vielleicht) Zwerghühner zu kaufen. Nach der interessanten Lektüre eines Buches über...
F

Federchen

Guest
Ich denke seit einiger Zeit daran, mir (im nächsten Frühjahr vielleicht) Zwerghühner zu kaufen. Nach der interessanten Lektüre eines Buches über verschiedene Zwerghuhnrassen (und deren Temperament) frage ich mich, ob vielleicht ein (oder mehrere) Züchter von Zwerg-Barneveldern in der Umgebung von Passau "rumflattern".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Federchen,
Also erstmal finde ich es gut,dass sich jemand für Zwerg-Barnevelder interesiert,weil ich selber welche züchte,wenn bei dir eine Brutmaschine vorhanden ist könnte ich dir Bruteier aus meiner Zucht zuschicken.Bei www.gefluegel-online.de gibt es eine Züchterdatenbank.Oder du kontaktierst den Vorsitzendendes Sondervereins dieser ist:
Hermann Huß
Mindener Str. 172 a
32049 Herford
0 52 21 / 2 29

Dieser kann dir sicher Züchter aus deiner Umgebung nennen.
 
Thema: Züchter von Zwerg-Barneveldern in Südbayern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben