Antwort für Christian Rose

Diskutiere Antwort für Christian Rose im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Christian! Danke für dein Angebot; da ich jedoch keine Brutmaschine habe, könnte ich die Eier nur einer von meinen Gänsen unterschieben...
F

Federchen

Guest
Hallo Christian!

Danke für dein Angebot; da ich jedoch keine Brutmaschine habe, könnte ich die Eier nur einer von meinen Gänsen unterschieben, wenn sie (wieder mal)(mangels Ganter) auf tauben Eiern sitzt.
Ob bei einer solchen "Sitzung" das gewünschte Ergebnis (=Schlüpfen von Küken) erreicht werden kann, wäre wohl fraglich.

Deshalb werde ich wohl die Website besuchen, die du angegeben hast, um (hoffentlich) dort fündig zu werden.

Nochmals vielen Dank

Federchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Antwort für Christian Rose
Zurück
Oben