darf man die eier noch essen??????

Diskutiere darf man die eier noch essen?????? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen ich wollte mal fragen, habe meinen hühnern seid einigen tagen das medikament (SODULOX) gegeben ,gegen schnupfen! meine frage...
A

aertsmanuel

Guest
hallo zusammen

ich wollte mal fragen, habe meinen hühnern seid einigen tagen das medikament
(SODULOX) gegeben ,gegen schnupfen! meine frage jetzt, darf man die eier trotzdem essen???

sie haben es fünf tage lang bekommen und sind seid zwei tagen wieder normales wasser am trinken, darf ich die eier jetzt wieder geniesen???

danke

gruss manuel
 
hallo

wartezeiten sollten auf dem beipackzettel stehen..hast du den nicht ruf am besten den tierarzt an von dem du sie bekommen hast

lg
Tina
 
Thema: darf man die eier noch essen??????
Zurück
Oben