Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause!

Diskutiere Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Suche für ein junges Kakadupaar ein neues zuhause. Die bishierigen Besitzer sind einfach überfordert! Die Kakadus sin einfach laut! Am bestem...
Tomgang

Tomgang

TOMas
Beiträge
47
Suche für ein junges Kakadupaar ein neues zuhause. Die bishierigen Besitzer sind einfach überfordert! Die Kakadus sin einfach laut!
Am bestem wäre jemand mit Vorkenntnissen und mit einer geräumigen Voliere. Ideal wäre eine mit Aussenanbindung.
Sie sollten Kontakt zu Menschen haben!
Die zwei sind zahm und etwas schüchtern was aber mit der Geschlechtsreife vorbei sein kann.
 

Anhänge

  • Kaka.JPG
    Kaka.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 392
Mir bricht das Herz, leider könnte ich höchstens einen Hahn gebrauchen.
Hoffentlich findest du ein gutes Heim für die beiden. Vergiß bitte Schutzvertrag und Platzkontrolle nicht!
 
Ich habe das Thema zusätzlich noch ins Forum "Vögel aus dem Tierschutz" kopiert.
Bitte dort auch mal reinschauen.
 
Hallo Tom,
habe Dir eine PN geschickt.
 
Ich wüßte ein tolles Zuhause für die beiden!

Kenne eine Gärtnerei die Papageien aufnimmt. Die haben nur Schwarmhaltung, super geräumige Volieren und die Geier haben auch Kontakt zu Menschen!
Da werden die Kakadus dann auch nicht irgendwann mal weiter gegeben!

Falls Interesse besteht, sag mir Bescheid dann gebe ich dir gerne noch weitere Informationen.
 
kakadus

falls die beiden noch nich vermittelt wurden, könnten wir vielleicht ein schönes neues zu hause bieten....

**********:freude:
 
Kleiner Tipp:

Bei potenziellen neuen Besitzern bzw. Interessenten der Vögel hier aus dem Forum IMMER zusätzlich die bereits geführten Diskussionen derer nachlesen, oftmals sieht man dann an geführten Diskussionen das einige schon negativ aufgefallen sind.
Bei Usern mit geringer Beitragszahl bzw. gesteigertem Interesse an Abgabevögeln kann es sich um Händler handeln die nur ganz billig an Papageien kommen wollen um diese wiederum teuer zu verscherbeln!!!

Gerade Kakadus vorallem Weißhauben bzw. noch besser harmonierende Pärchen (am beliebtesten natürlich die Hennen weil diese selten zu bekommen sind) sind sehr beliebt - also äußerste Vorsicht bei den Interessenten...
 
Hallo Leute...
danke für eure große Anteilnahme und Intresse an unseren Kakas...
Wir waren erfolgreich.
Die beiden werden nach Bayern gehen...an den Kiemsee. Dort werden sie einen großen Wintergarten ganz für sich alleine haben, sie können auch ins Haus. Die neuen Heimgeber sind den ganzen Tag zuhause und können sich intensiv um sie kümmern. Sie wollen das Paar auch ausschließlich halten, also sich ganz auf diese zwei konzentrieren. Sie werden es jetzt sicherlich gut haben, wir bleiben in jedem Fall im Kontakt zu ihnen...
 
@Thomas solltest du den Chiemsee meinen, das ist nicht weit weg von mir, falls mal was ansteht.
 
Thema: Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause!

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
0
Aufrufe
2.008
krummschnabel †
krummschnabel †
krummschnabel †
Antworten
153
Aufrufe
21.435
krummschnabel †
krummschnabel †
V
Antworten
16
Aufrufe
2.682
papugi
papugi
V
Antworten
2
Aufrufe
1.325
vögelchen3011
V
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Helmine
H
Zurück
Oben