Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
Dana und Figo träumen vom Hohenzollern.
 

Anhänge

  • Dana und Fiog + Hohenzollern neu neu.jpg
    Dana und Fiog + Hohenzollern neu neu.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 92
Da staunte ich nicht schlecht als ich heute die Zeitung gelesen habe....
schaut nur mal was da drin gestanden hat....
 

Anhänge

  • b53511897600d9362410.jpg
    b53511897600d9362410.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 94
  • z-bild Bildzeitung.jpg
    z-bild Bildzeitung.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 94
Und ´nen Ausweis und eigenes Geld haben wir jetzt auch....
 

Anhänge

  • a-bild ausweis neu 1.jpg
    a-bild ausweis neu 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 92
  • m-bild Münze 1 1.jpg
    m-bild Münze 1 1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

ist ja klasse!! :beifall: Schade, dass wir hier im Frankfurter Raum nicht diese Ausgabe der Zeitung bekommen. Hätte sie gerne gelesen!!!

Wie viel Taschengeld bekommen denn Figo und Dana?

Und pass gut auf sie auf: Mit eigenen Ausweis fliegen die vielleicht ja auch mal in Urlaub, man weiß ja nie....:zwinker:

Liebe Grüße

Chris
 
Inzwischen ist der Platz am Fenster zu einem Lieblingsplatz geworden. Was da nicht so alles vorbeifliegt.....
 

Anhänge

  • Unbenannt-Zusammenfügen-05.jpg
    Unbenannt-Zusammenfügen-05.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 88
  • Unbenannt-Zusammenfügen-04.jpg
    Unbenannt-Zusammenfügen-04.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 87
  • Unbenannt-Zusammenfügen-03.jpg
    Unbenannt-Zusammenfügen-03.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 87
  • Unbenannt-Zusammenfügen-06.jpg
    Unbenannt-Zusammenfügen-06.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 88
Bei den tollen Bildretuschen trauen sich Jeannie, Lola, Susi und Bingo gar nicht mehr, sich zu melden :zwinker:
Neulich sorgte eine "Ei love you Dose für helle Aufregung....
 

Anhänge

  • bingo1.jpg
    bingo1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 59
  • jeannie1.jpg
    jeannie1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 57
  • jeannie2.jpg
    jeannie2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 57
  • jeannie3.jpg
    jeannie3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 58
so gings weiter....(die Originalserie bestand aus knapp 100 Bildern, soviel mal zur Arbeit *nebenbei" :zwinker:
 

Anhänge

  • dose5.jpg
    dose5.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 58
  • dose6.jpg
    dose6.jpg
    30 KB · Aufrufe: 57
  • dose7.jpg
    dose7.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 59
  • dose8.jpg
    dose8.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 58
  • dose9.jpg
    dose9.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 59
Gott sei dank gabs ein Happy Ende......:zustimm:
 

Anhänge

  • dose10.jpg
    dose10.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 57
  • dose11.jpg
    dose11.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 57
  • dose12.jpg
    dose12.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 59
  • dose13.jpg
    dose13.jpg
    33 KB · Aufrufe: 59
  • dose14.jpg
    dose14.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 58
@ Chrissie

Niedlich das mit der Dose!
....Holly haette wahrscheinlich ein Loch reingefressen :+schimpf
Was war denn eigentlich da drin? Ein Aphrodisiakum?8o

@ Sabine

Also ich wuerde mir allmaehlich Gedanken machen!
Gefaelschter Ausweis, eigenes Geld.....staendiges am Fenster sitzen.
Ich glaube Dana und Figo wollen sich absetzen!
Vielleicht sogar nach Australien:zwinker:

P.S. Heissen eigentlich alle Gelbhaubenkakadus mit Nachnamen Gelbhaubenkakadu?:D
 
Hi,

die Bildgeschichten sind ja echt unbeschreiblich!! Irgendwie glaube ich jedesmal, das war jetzt die beste, und dann setzt ihr immer noch einen drauf! :beifall:

@Chrissie: 100 Bilder! Wahnsinn! Da hast du doch aber sicherlich mit schneller Serie gearbeitet, oder? Und da dachte ich immer schon, dass ich viele Fotos machen! Aber die Mühe hat sich gelohnt!!! Und wenn du ehrlich bist, bei den Motiven ist das keine Arbeit, das ist doch Vergnügen, oder??? :zwinker:

Sicherlich hast du schon mehrere Tausend Fotos von deinen Süßen! Ich finde es vor allem immer wieder bemerkenswert, wie du deine Racker auseinander halten kannst!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Petra!
Naja, die Dose ist schon ein bisschen jetzt verbeult, lol Und bei Sabine hast Du noch etwas vergessen: Die Spardose! Also wird doch eifrig fürs Fluggeld gespart :D :D Was drin war? Hmmmm, mit Deiner Vermutung liegst Du sehr nahe in Form eines Proteinstosses in nahrhafter Form :D
Hallo Chris! Dankesehr! Ja, so eine Klickklick Kamera ist seit knapp einem Jahr mein eigen, dadurch können sie einem nicht immer vor der Linse entwischen :zustimm: Ich glaube, wenn Du sie jeden Tag um Dich hättest, könntest Du sie auch auseinanderhalten. Frag doch mal Petra, ich glaube, als sie hier war, konnte sie das auch :idee: Es gibt wirklich feine Unterschiede in Farbe und Grösse und natürlich im Verhalten und Lautäusserungen, sodass das gar nicht so schwer ist. Ich freue mich schon, wenn Du mal mit Fotos loslegst. Das Schlimme ist immer die Aussortiererei, das ist manchmal gar nicht so einfach :~
 
Hallo Chrissie,
auch ich habe die neuen Fotos schon entdeckt und bin wieder mal hin und weg.
Tschüß bis hoffentlich demnächst
und liebe Grüße Bianka
 
Das möchte Figo Euch unbedingt zeigen, er ist echt Stolz darauf.

Figo auf Platz 1 bei Baden-Württembergs verücktestem Radiosender:

Machen Sie es wie Sabine aus Bitz! Zeigen Sie uns, warum auch Sie unser Land lieben und sehen Sie alle Fotos der Hit-Radio ANTENNE 1-Hörer!

Nähere dazu hier
 

Anhänge

  • 1+.jpg
    1+.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 107
  • 2+.jpg
    2+.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 105
  • 3+.jpg
    3+.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 101
KLasse, wer euch nur den Tipp gegeben hat, dass auf eure HP einzubauen...grins....Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, Sabine, dass eure Webcam an den Start geht, die Schonzeit ist vorbei :+klugsche :+klugsche :+klugsche
 
Hallo,
heute möchte ich Euch mal zeigen wie man auf einen Stuhl steigt.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 76
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 77
  • 4.jpg
    4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 77
  • 5.jpg
    5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weiter geht´s...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 77
  • 7.jpg
    7.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 77
  • 8.jpg
    8.jpg
    28 KB · Aufrufe: 76
  • 9.jpg
    9.jpg
    28 KB · Aufrufe: 76
Figo mag heute nicht....
 

Anhänge

  • 1+.jpg
    1+.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 74
  • 2+.jpg
    2+.jpg
    25 KB · Aufrufe: 75
  • 3+.jpg
    3+.jpg
    24 KB · Aufrufe: 75
  • 4+.jpg
    4+.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 74
  • 5+.jpg
    5+.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 74
Figo

Hallo Sabine,

du, ich glaube Figo ist ein ganz cleverer Kerl! :prima: Er möchte sicherlich nur Gage von dir für das Modellstehen, damit er wieder was in die Kasse einzahlen kann.

Und das Muskeltraining?? Also, wenn du mich fragst, der will wirklich mal Urlaub machen und übt schon mal, damit er fit ist für die große weite Welt!

Pass bloß gut auf den Süßen auf!!!

Liebe Grüße

Chris
 
Figo

Hallo Sabine,

die WM geht ja nun auch nicht ganz spurlos an mir vorbei!

Dabei ist mir natürlich ganz massiv ein Spieler namens Figo aufgefallen!!! Da musste ich selbstverständlich gleich an deinen Figo denken! Verschwindet der Vogel immer kurzzeitig bei dir und verwandelt sich in den Fußballer? Das würde ja auch den Pass erklären!

Aber seinen Namen hat Figo doch nicht von den Portugiesen oder doch?

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
596
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
677
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.325
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.804
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben