Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
Hallo Chris,

Zur Frage:
Aber seinen Namen hat Figo doch nicht von den Portugiesen oder doch?

Aber klar doch ! Figo hat seinem Namen Dank dem Fussballer Luis Figo.
Die Idee hatte übrigens Michael.

Und unser Figo spielt ja auch leidenschaftlich gerne Fussball.
Schau Dir doch nur mal die Haltung von den beiden Figo´s an.......:zwinker:
 

Anhänge

  • Figo und Figo.jpg
    Figo und Figo.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da hast du recht: Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!

Na, dann drücke ich doch auch mal den Portugiesen die Daumen!! Meine Kollegen haben mich schon ganz irre angeschaut, als ich ihnen von Figo, dem Kakadu erzählte.

Liebe Grüße

Chris
 
Ja, wirklich verblueffend diese Aehnlichkeit!
Spielt Figo denn eigentlich gar nicht bei der WM mit....ich finde er koennte die Australier doch ruhig unterstuetzen!:zustimm:
 
Da meine Vorfahren ja ursprünglich aus Australien stammen habe ich schon mit dem Gedanken gespielt bei der Australischen Elf auszuhelfen...:zwinker:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 102
  • 5.jpg
    5.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 102
:beifall: Hi Figo,

Glückwünsch zum gewonnenen Spiel! War ja echt der Hit, das Spiel! Hoffentlich wird's das nächste Mal besser!

LG

Chris
 
Hi Figo,
ich finde das ausgesprochen schade, daß sie Dich nicht in die Nationalelf aufgenommen haben. Das wäre glatt ein Grund für mich gewesen, zum Fußballfan zu werden. Laß Dir bestätigen, daß ich Deine Haltung am Ball wesentlich eleganter und geschmeidiger finde, als die von Deinem portugisischen Namensvetter. Außerdem hat der Oliver Kahn keine so schöne Haube wie Du. Das ist eindeutig ein Nachteil. Und wie Du die kulturellen Inhalte des Fußballs und Poesie und Dramatik des Spiels rüberbringst ... um mit Shakespeare zu sprechen "Sein oder nicht sein ... das ist hier die Frage.." Unnachahmlich, dagegen schaut der Olli Kahn nur noch blaß aus!
In diesem Sinne: Figo for Weltmeister!!!
und liebe Grüße
Anne
 
Mensch Figo!

Warum hast du den Australiern bloss nicht geholfen?????:nene:
Nun haben sie gegen Italien verloren ....:traurig:
 
Mein Coco ist zwar kein Australier, aber Fußball kann er auch spielen.

Nur kann ich das nicht knipsen, das müßte man filmen.
Heute hat er beim Stürmen eine perfekte Schwalbe hingelegt, auf dem Rücken gelegen und mit den Beinen in der Luft herum gefuchtelt.
So ein Spinner.. :D :D
 
Molukke:
War echt ein einzigartiges Spiel, vor allem die "Kopfnuss" von Figo hihihi
Zum Glück hat das der Schieri nicht gesehen sonst hätte er statt die gelbe die rote Karte bekommen.
So viele gelbe und rote Karten in einem Spiel.....:+party:


Alfred:
Dann weißt Du ja was Du zu tun hast.....filmen und einstellen ! ! ! :zwinker:


Ach Petra, hätten die mich blos mal mitspielen lassen, ich hätte gerne geholfen. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht gefreut dass ausgerechnet Australien rausgeflogen ist.:traurig:
Schau nur wir flink ich bin.
Auf dem einen Bild war ich so schnell dass die Kamera das überhaupt nicht richtig erfassen konnte. :freude: :freude:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • 1.jpg
    1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 52
Naja...nun kann ich wenigstens immer darauf hoffen, dass deutschland gewinnt.
Ob die das natuerlich ohne deine Hilfe schaffen Figo, das sei mal dahingestellt.
 
Gratuliere, obwohl es ja nicht in Ordnung war, dass sie Dich ausgewechselt hatten :+klugsche Aber toller Elferkrimi, klasse!
Aber Figo, mal im Ernst, wäre es nicht an der Zeit, langsam mal für Deutschland die Krallen zu drücken? Schließlich stehen hier unsere "Zuhause" und unsere Körnerbringer kommen auch aus diesem Land. Was meinste?
 
Bei einem Finale Portugal-Deutschland, ziehe Dich warm an Figo :zwinker: :zwinker:
 

Anhänge

  • finale.jpg
    finale.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 119
Hallo Chrissie,
also wenn ich das alles so ansehe, kann doch morgen beim Halbfinale kaum noch etwas schiefgehen. Figo auf der Ersatzbank und Deine vier im Fanblock!:prima:
Sollte ich einen von der kleinen Rasselbande dort treffen, musst Du aber auf der Hut sein. Es könnte sein, dass ich doch nicht wiederstehen kann und plötzlich fehlt ein Kakadu.
Liebe Grüße
Bianka
 
Holly hat ja auch eine bunte Haube.....rot-gelb-rot gestreift!
Ist das nicht die spanische Flagge???:idee:

Ob er denn nicht mitgekriegt hat, dass Spanien schon raus ist???
 
Hallo,

habe gerade diesen Thread entdeckt und kann nur sagen wundervolle Fotos und eure Bildergeschichten sind einfach spitze

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

supersüße Kakadus *aucheinenhabenwill* bzw. *zwei*

dafür hab ich 2 Minikakadus :p
 
Hallo Figo,
Du arme Socke tust mir wirklich leid. Wie machst Du das denn heut abend? Die Krällchen am einen Fuß fest für den Namensvetter und seine Mannschaft gedrückt, die Krällchen am anderen Fuß für die Wahlheimat... Stelle ich mir irgendwie ziemlich kompliziert vor. Da geht dann höchstens noch Bauch- oder Rückenlage ... Und dann auch noch Crissies echt gefährlich aussehende Bande in voller Kriegsbemalung ... Kerle, DU hast es wirklich nicht einfach. Ich glaube, ich drücke am besten Dir heut abend die Daumen.
Mitfühlende Grüße
Anne
@ Fioretta: Was ein echter Fan ist, der trägt die Farben auch noch, wenn die Mannschaft raus ist.
Liebe Grüße nach Down Under
Anne
 
Irgendwie sieht´s so aus, als hätten Figo und Jeannie und der Rest der fußballbegeisterten Kakadubande das Halbfinale schlecht überstanden. Man sieht und liest ja gar nix mehr... Da wird doch nicht was passiert sein?? Oder sind sie jetzt alle zu Fioretta und Holly ausgewandert?? Die Pässe hatten sie ja schon ... Schade
Liebe Grüße an alle
Anne
 
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
593
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
669
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.311
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.778
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.738
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben