Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
Mann, habt ihr tolle Sachen bekommen, dann könnt ihr bald mal zum Zelten an die Nordsee kommen :bier:
Jeannie macht heute mit euch mal eine Rundtour, was hier so alles passiert ist....
 

Anhänge

  • jeannieschief.jpg
    jeannieschief.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 160
  • kanister Kopie.jpg
    kanister Kopie.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 160
  • pringel1.jpg
    pringel1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 162
  • pringel2.jpg
    pringel2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 160
  • pringel3.jpg
    pringel3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 162
Nur Unfug wird hier gemacht....:+schimpf
 

Anhänge

  • versteck Kopie.jpg
    versteck Kopie.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 158
  • susikissen1.jpg
    susikissen1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 161
  • susikissen2.jpg
    susikissen2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 166
  • bingoguck.jpg
    bingoguck.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 159
  • bingoschüttel.jpg
    bingoschüttel.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 161
Und verfressen sind wir auch :bier:
 

Anhänge

  • jeannieflug.jpg
    jeannieflug.jpg
    29 KB · Aufrufe: 163
  • fuss.jpg
    fuss.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 160
  • fuss2.jpg
    fuss2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 165
  • fuss3.jpg
    fuss3.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 164
  • alle4baum2.jpg
    alle4baum2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 165
Hach, das sind ja wieder goldige Bilder.
Das mit dem Zehzwicken schaut aber schon etwas gefährlich aus.:+schimpf Kneifen die kleinen Monster dem Papa da richtig in den Fuß?
 
Danke für die netten Worte :) Das Zehzwicken sieht schlimmer aus, als es ist. Die Weibchen wissen gut sei dank (eigentlich alle vier) nicht, wie man richtig beisst, es ist eher eine angenehme Akupunktur :prima: Außerdem sinds nicht meine Füße :D :D Viel schlimmer sind die spitzen Krallen auf dem nackten Fuß, aua :k
 
Hallöchen,

eure Fotos sind einfach traumhaft!!! Da spürt man richtig die Lebensfreude eurer Geier! :beifall:

Zehenknabbern ist wohl sehr beliebt. Ich bekam immer die Finger angeknabbert. Besonders angenehm war es, wenn dann die Nägel nach oben gebogen wurden. Komischerweise waren aber die Füße meiner Jungs auch sehr begehrt. Männliche Wesen verströmen wohl doch andere Fußgerüche....

Tschüssi

Chris
 
Also Zehen beißen ist nicht bei uns da ich immer so kräftig zubeiße und nun bekommen wir die Zehen nicht mehr.
Aber am Wochenden war Waschtag, ich habe fleißig mit geholfen.
 

Anhänge

  • 1 Neu.jpg
    1 Neu.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 113
  • 2 Neu.jpg
    2 Neu.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 115
  • 3 Neu.jpg
    3 Neu.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 114
  • 4 Neu.jpg
    4 Neu.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 113
  • 5 Neu.jpg
    5 Neu.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 115
weiter geht´s
 

Anhänge

  • 6 Neu.jpg
    6 Neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 111
  • 7 Neu.jpg
    7 Neu.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 113
  • 8 Neu.jpg
    8 Neu.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 110
  • 9 Neu.jpg
    9 Neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 111
  • 10 Neu.jpg
    10 Neu.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 112
Haushaltshilfe

Liebe Sabine,

super!!:beifall: :beifall:

Ich wusste gar nicht, dass man Kakadus auch als Haushaltshilfe engagieren kann!! Das habe ich glatt verpasst! Kannst du mir die fleißigen Geister nicht mal ausleihen? Bei unseren 4-Personen-Haushalt fällt enorm viel Wäsche an!!!

Wenn ich deine tollen Bildergeschichten so sehe, sollte ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, mir doch ein Kakadupärchen zu holen! Wäre auch nicht schlimm, wenn sie mal streiken würden....

Aber leider hat mein Mann ein Problem mit solchen Haushaltshilfen.... :traurig:

Unsere Haushaltshilfe hat mir von Anfang an auf dem Kopf rumgetanzt....

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • 1986-Lady.jpg
    1986-Lady.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 92
Viel schlimmer sind die spitzen Krallen auf dem nackten Fuß, aua

@Chrissie: Das kenne ich auch zu gut. :D


@Sabine: Deine Bildergeschichte ist wieder absolut genial. :) Dass Dir auch immer gleich etwas lustiges dazu einfällt. Schade, dass dieser Beitrag immer etwas meine Internetverbindung sprengt, aber irgendwann haben wir DSL, dann kann ich Deine Bildergeschichten auch endlich schneller sehen.
 
Chrissie schrieb:
Ein geplantes Vogelzimmer reicht nicht, nein, die Herrschaften wollen jetzt auch noch ein Whirlpool......:schimpf:
Hallo Chrissie,
Ich bewundere Deinen Whirlpool! Ist er gekauft oder hast Du ihn selber gebaut? Könntest Du eventuell einige Bilder davon reinstellen?
 
Tari schrieb:
@Chrissie: Das kenne ich auch zu gut. :D

Unternehmt ihr nichts gegen spitze Krallen?
Coco bekommt alle paar Tage Pediküre per Nagelfeile. Das ist der schon so gewohnt, dass er den ersten Fuß gleich freiwillig hin hält, sowie er mich mit der Feile kommen sieht. Sieht echt lustig aus, wie ein Pferd beim Hufschmied ;)

Apropos Hilfe im Haushalt:
Coco hilft leidenschaftlich gerne in der Küche beim Kochen aus. In seiner Rolle als Topfgucker (kopfüber auf der Brust hängend für den besten Blick in den Topf) und als Vorkoster fühlt er sich am wohlsten :zustimm:

Gruß Gerd
 
Mal zwischendurch zu den Postings:
@Chris, ich freue mich schon, bald mehr Ladybilder zu sehen. Du wirkst ja richtig verloren unter dem großen Vogel :D Deine Fingernägel nach oben gebogen? Das stelle ich mir auch bei einem Molukken sehr schmerzhaft vor, uiuiui.....
Jeanbutik, ich hatte mal das Glück, diese Wanne im ebay zu finden, jetzt zur Zeit brauche ich sie noch, wenn das Vogelzimmer aber fertig ist, bekommen sie eine Badeschale, dann wäre sie über. Bei Interesse melde Dich via pn bei mir, ich sende Dir dann per email weitere Bilder zu :trost:
@Gerd: Toll, dass Du das hinbekommst. Ich habe ja 4 NB hier sitzen, man kann zwar einiges mit ihnen machen, alles wiederum aber auch nicht, ist auch ganz gut so. Die Männchen haben so dicke Krallen, dass es nicht weh tut, es sind eigentlich nur die Weibchen, da die Krallen zierlicher und damit spitzer sind. Ich habe es mehrfach mit Feile versucht, aber das wird immer gleich als Leckerli eingestuft und man will es haben, um es zu verknurpsen. Also müssen weiterhin Naturäste ihre Dienste verrichten. Vorm Krallenschneiden hat mir damals der Züchter abgeraten mit dem Hinweis, dass sie nach dem ersten Schneiden umso kräftiger nachwachsen würden.
Bilder müssen diesmal noch ein bisschen warten :zwinker:
 
Hallo, da bin ich auch mal wieder......
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 90
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 87
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 88
wie´s wohl weitergeht??
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 91
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 86
  • 7.jpg
    7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 87
  • 8.jpg
    8.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 87
  • 9.jpg
    9.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 85
Figo freut sich auf die Weltmeisterschaft...
 

Anhänge

  • 1+.jpg
    1+.jpg
    26 KB · Aufrufe: 87
  • 2+.jpg
    2+.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 87
  • 3+.jpg
    3+.jpg
    25 KB · Aufrufe: 86
  • 4+.jpg
    4+.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und träumt vom großen Durchbruch....
 

Anhänge

  • 5+.jpg
    5+.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 84
  • 5++.jpg
    5++.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:beifall: das ist ja super süss mit den bildern geschichten.Wie bist du auf die idee gekommen mit deinen kakadus eine so schöne geschichte zu machen??.
Hoffe wir bekommen bald noch mehr davon:zustimm:
 
Ich weiß nicht mehr genau wie es eigentlich angefangen hat.
War einige Zeit nicht mehr hier und irgendwann wolle ich mal wieder vorbeischauen und habe dann mit der Fluggeschichte angefangen. Chrissie hat sofort darauf reagiert und mit der Geschichte weiter gemacht und ich wieder hinterher. So haben wir uns dann gegenseitig die Geschichten ausgedacht und haben dabei bemerkt dass wir viel Spass damit haben. Manchmal dauert es ein bißchen bis Chrissie oder ich wieder eine Geschichte einstellen aber ich hoffe es wird noch ewig weitergehen.
Es braucht eben auch Zeit die Bilder zu knipsen und sich dann wieder etwas einfallen zu lassen.
 

Anhänge

  • Stadion.jpg
    Stadion.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 84
Liebe Sabine,

mensch, eure Geschichten werden ja immer ausgefeilter! Echt klasse!:beifall: :beifall: :beifall: Woher du nur die tollen Ideen nimmst?!

Du bist ja da echt fit! Ich kämpfe mich derzeit durch meine alten Foto-CD's von sconti, Schlecker & Co, um sie platzsparend auf möglichst wenig CD's zu kopieren. Heute habe ich gerade mal das Jahr 2001 geschafft.

Da kann ich abschätzen, welch große Arbeit und Mühe du mit den Foto-Geschichten hast. Hut ab!:beifall:

Und die Kakadu-Kasse ist eine prima Idee! Ich glaube, ich werde damit auch anfangen, brauche erstmal eine eigene Wohnung - mit dem Mann wird das nix mehr mit Kakadus.

Herzlichst

Chris:traurig:
 
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
595
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
676
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.325
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.781
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben