Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schaut mal her was wir von unseren Körnerbringer tolles zu Weihnachten bekommen habt. :freude:
Boff

Boff

Mitglied
Beiträge
67
Schaut mal her was wir von unseren Körnerbringer tolles zu Weihnachten bekommen habt. :freude:
 

Anhänge

  • Weihnacht1.jpg
    Weihnacht1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 207
  • Weihnacht2.jpg
    Weihnacht2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 202
  • Weihnacht3.jpg
    Weihnacht3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 209
  • Weihnacht4.jpg
    Weihnacht4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 201
  • danaweihnacht5.jpg
    danaweihnacht5.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 203
Hi ihr zwei!
Irgendwie hab ich jetzt den Drehwurm! Beide das gleiche Benutzerbild und fast das gleiche Kakadu-Weihnachtsbaum-Bild!
 
Ohhh, da habt Ihr aber etwas tolles bekommen zu Weihnachten! Bei meinen beiden Monstern ist fast jeden Tag Weihnachten. Die bekommen auch mal zwischendurch etwas ganz tolles geschenkt! :D
 
@ Krätschi,
da brauchst Du keinen Drehwurm bekommen, es sind alles unterschiedliche Bilder von uns.
@ Tari,
bei uns gibt es natürlich nicht nur an Weihnachten etwas, erst gestern haben wir eine neue Spirale bekommen.
Grüße von Dana und Figo
 

Anhänge

  • Danaring.jpg
    Danaring.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 145
  • Danaspirale1.jpg
    Danaspirale1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 137
  • Spiralebeide.jpg
    Spiralebeide.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 142
:zustimm: es macht uns immer eine Freude deine beiden auf Bildern anzuschauen. Wir haben zwei Nacktaugen, die uns eine Menge freude bereiten.:dance:

Lieben Gruß
 
Was mich immer wieder verblüfft, ist die noch komplett erhaltene Holzdecke...
Steht die unter Strom?
 
Ich vermute mal, Krätschi fehlt die Verbindung zwischen Nudlz+Boff, Dana+Figo...und dem Benutzerbild.:D
 
Ganz einfach:

Nudlez und Boff sind ein federloses Paar.
Dan und Figo sind ein gefiedertes Paar.

Klingt komisch, ist aber so:D
 
Holzdecke

@ bella,
nein die Holzdecke steht nicht unter Strom, unsere Körnerbringer machen da immer so blöde Plexiglasscheiben hin damit wir nicht knabbern können.
Doch den Fensterrahmen und die Zimmertüre haben wir schon erwischt :freude:
 

Anhänge

  • Dana und Figo 325.jpg
    Dana und Figo 325.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 45
  • Figospiraleabsrung.jpg
    Figospiraleabsrung.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 45
und fest halten tut das blöde Teil dann auch noch....
 

Anhänge

  • Figo Neu.jpg
    Figo Neu.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 44
Thema: Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.697
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.519
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.763
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.268
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben