Figo und das "Ding"

Diskutiere Figo und das "Ding" im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Als ich heute auf meiner Spirale rumtollen wollte war da plötzlich.....
Grüße von Lady

Hallöchen,

muss mich mal wieder melden!

Lieb, dass ihr immer noch an mich denkt!!! Frauchen hat eben die neueste Post für mich ausgedruckt, die zeigt sie mir dann immer, weil ich nicht vor dem PC hocken soll. (Sie mag es nicht, wenn ich da mein Nickerchen mache.)

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bekomme nun schon wieder neue Medikamente, entsetzlich!!! Laufend hält mir die Federlose irgendwas vor den Schnabel - und dann weckt sie mich auch noch!!!! 8( Unverschämt!!! Wie soll ich denn da gesund werden???!!!???

Jetzt hat sie sogar was aus GB bestellt, da bin ich ja mal gespannt, was das ist. Aber sie glaubt dran, dass mir das hilft, dann tue ich das halt auch mal. Hab ja keine Chance, die kennt kein Pardon mit mir!

Heute war ein schlechter Tag, ich hab fast nur geschlafen und nix gefressen. Die Federlose hat hier entsetzlich den Putzlappen geschwungen und dann mit so einem fauchenden, dampfenden Gerät die Kleidung meines Menschenschwarmes bearbeitet. Da war schlafen das beste für mich - wer weiß, sonst hätte ich der vielleicht noch helfen sollen. Dabei pudere ich hier doch immer schon die Wohnebene....

Jedenfalls habe ich mich dann mal in die hinterste Ecke des Sofas verzogen, sicher ist sicher.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, dass morgen ein Supertag wird - die Federlose hat ja frei und sich heute hier schon ausgiebig ausgetobt. Dann können wir ja evtl. unser Nickerchen gemeinsam auf dem Sofa machen - wenn ich heute schon zuschauen musste, wie DIE die Pizza ohne mich essen!!!!

Herzliche Grüße und ich umarme euch alle!

Eure Lady
 

Anhänge

  • Lady Wozi-KissenVF.jpg
    Lady Wozi-KissenVF.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 37
auch von mir eine gute Besserung :trost:
Viele Grüße von Dana
 

Anhänge

  • Dana und Figo 075.jpg
    Dana und Figo 075.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo Dana,

danke für die guten Wünsche!!!:freude:

Heute geht's mir besser: Außer Schlafen geht noch Fressen, Sabbern und Kuscheln!

Ich wollte euch ja schon besuchen, aber die Federlose hat mir dann doch den Schlüssel weggenommen....

Liebe Grüße

eure Lady
 

Anhänge

  • Schlüssel-LadyVF.jpg
    Schlüssel-LadyVF.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 31
Thema: Figo und das "Ding"

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
593
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
669
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.311
Patti
P
N
Antworten
10
Aufrufe
1.738
Chrissie
Chrissie
N
Antworten
217
Aufrufe
22.841
dunnawetta
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben