Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...
Liebe Rena

Ich habe den von Dir geposteten Unsinn gelöscht weil das nun wirklich nichts mit dem Kakaduforum zu tun hat.
So was kannst Du im Testforum einstellen.
Das zweite Posting in dem Du fragst wie Deutschland bei der WM gespielt hat habe ich auch rausgeworfen. Was soll denn diese Frage im Kakaduforum?
Wenn Du kostruktives beitragen kannst, gerne, Unsinnspostings allerdings kannst Du in Deinem eigenen Forum schreiben, da ist es mir egal.
 
Lieber,Alfred

nur noch eine frage zu dem versteckten link....klicke hier


"JA ODER NEIN!"..........:trost:


ps.jetzt verstehe ich....sehe gerade,wenn man auf den versteckten link geht,oben auf der adressleiste den link zu meinen forum sieht....sorry...kannst du löschen....aber bitte sag´mir wie ich das mit dem versteckten link machen kann....ohne das man mein forum erkennt..:?
 
Rena2 schrieb:
nur noch eine frage zu dem versteckten link....klicke hier

"JA ODER NEIN!"..........:trost:
Hallo Rena
Auch wenn der Fotolink in der Adreßzeile Dein Forum erkennen läßt kannst Du solche Links ruhig setzen, da sagt niemand was dagegen.
Also, so genau nimmts hier wirklich niemand.
 
Hi Rena,

du kannst die Bilder auch direkt verlinken - so dass sie hier gleich angezeigt werden, ohne dass man vorher klicken muss.
Es müssen lediglich einzelne Bilder sein (und natürlich nicht zu groß für den Beitrag - wenn zu groß, bitte verdeckten Link nehmen).
 
Danke!

endlich mal´ ne antwort bekommen....prima!:beifall:
 
Thema: Was macht eigentlich Bömmel?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
604
Semesh
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Rosakakadu
Rosakakadu
T
Antworten
22
Aufrufe
2.058
Traumfeelein
T
Zurück
Oben