BOBBY ist ein Mann

Diskutiere BOBBY ist ein Mann im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Vor zwei Wochen waren wir beim TA. Allgemeine Untersuchung: alles o.k. Blutuntersuchung alles o.k. DNA Test ein Mann und mein...
U

Ursula

Guest
Vor zwei Wochen waren wir beim TA.
Allgemeine Untersuchung:

alles o.k.

Blutuntersuchung

alles o.k.

DNA Test

ein Mann

und mein kleiner Kerl war so tapfer beim Blutabnehmen, hat sich alles machen lassen und ging dann noch eine Runde schmusen.
 
Original geschrieben von Ursula
mein kleiner Kerl war so tapfer beim Blutabnehmen, hat sich alles machen lassen und ging dann noch eine Runde schmusen.
Ein Mann? Tapfer beim Blut abnehmen?
Klar, beim schmusen sind sie dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter", schön dass Blut und Allgemeintest ok. sind, freut mich für euch, habt ihr echt verdient.
 
Hallo Ursel
auch von mir einen Glückwunsch zu Bobby-Mann. Hast du dich nun schon entschieden, wie es mit ihm weitergehen soll?
Karin
 
Hallo Inge,

tja Mann so tapfer.
Das Blutabnehmen war ja nicht leicht und Bobby mußte eine Ewigkeit auf
dem Rücken liegen und stillhalten.
Obwohl ich ihn richtig fest “fixiert” hatte, hat er nicht zugebissen nur hin und
wieder etwas gezappelt.
Fand ich aber schon toll wie er sich das machen lies.

Hallo Karin,

nein ich weis noch gar nicht was werden soll.

Am Samstag fahren wir zum Vogelmarkt, mit den Hintergedanken vielleicht
einen passenden Gefährten für Bobby zu finden.

Demnächst werde ich ihn im Fernsehen vorstellen.
Im Internet lernt man ja immer Leute kennen, die Papageienhaltung so
betreiben wie ich mir das vorstelle.
Aber ich möchte ja nicht, daß Bobby ans andere Ende der Welt kommt.

(bin halt auch sehr wählerisch, wenn ich ihn abgebe)

Über das Regionalfernsehen hoffe ich halt so einen Papageienverrückten bei
mir in der Nähe zu finden.

Ich hoffe halt immer noch, daß sich alles von alleine löst, wie weis ich zwar
nicht aber vielleicht kommt noch was.
 
Wann Fernsehen?

Mensch Ursula und Bobby, zwei Stars.

Weisst du schon wannn und in welchem Sender das ausgestrahlt wird, bitte unbedingt mitteilen. Ich wills sehen oder aufnehmen!
Bitte bitte :) ;) 8)
 
Ruperti TV das ist aber "nur" ein Regionalsender und kann nur bei uns in der Gegend empfangen werden.

Hier stellen wir alle zwei Wochen Tiere aus dem Tierheim vor.
 
Hey Inge du bist ja super drauf - das hätte ich nicht gewusst.

Entweder es kommt diesen Dienstag oder am Dienstag in zwei Wochen, weis noch nicht ob ich am Montag (Aufnahme) schon alles gebacken kriege.
 
teilst uns noch den genauen Sendetermin mit?

dann werden wir wohl alle vor dem RTL-Sender liegen (diese Sendungen habe ich schon oft gesehen).
Karin
 
RTL - RTV

Original geschrieben von Karin G.
dann werden wir wohl alle vor dem RTL-Sender liegen (diese Sendungen habe ich schon oft gesehen).
Karin
Karin, liebe Schweizer Nachbarin, ich glaub jetzt verwechselst du was, oder? RTL haben wir (fast) alle, aber der RTV (=Ruperti-TV) ist ein regionaler bayrischer Sender und nur im Regionalbereich über Kabel zu empfangen, klick aml die Links von mir im vorherigen Beitrag an. Leider, ich hätts ja auch gerne gesehen.

P.S. Wohnst du weit von Basel entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, habe ich Tomaten auf den Augen???

da steht doch aber:
Sendezeiten:
Kabel, Kanal S20: Mo.- Fr.: 18.00 - 18.30 Uhr (wie RTL), Sa. und So.: 18.00 - 18.30 Uhr,
Mo. - So.: Wiederholung 12.30 - 13.00 Uhr, 21.00 - 21.30 Uhr
im RTL-Fenster: 18.00 - 18.30 Uhr

bin nun etwas ratlos :?
(wohne am Bodensee, Nähe Lindau, und habe Kabel-TV)

Karin
 
Mhm

Also meines Wissens ist das so: Diese Regionalsender kommen zwar auf dem RTL Kanal, können aber nur im Regionalbereich über Kabel empfangen werden, schau mal http://www.ruperti-tv.de/fern/fern_send/fern_send.htm , da ist das Kabelverbreitungsgebiet angegeben.

Du kannst ja (wenns geht) heute um 18:00 - 18:30 mal schauen ob du den Sender kriegt, dann wissen wirs genau.
 
dann habe ich wohl Pech gehabt

schade, zu früh gefreut, werde heute abend aber trotzdem mal den RTL anschalten, mal sehen, was da kommt

Karin

(woher weisst du das alles????)
 
Mir stinkts auch dass ichs nicht sehen kann

Original geschrieben von Karin G.
(woher weisst du das alles????)
Ich kann Internet bedienen und lesen und .... :D :D
Aber manchmal hab ich auch Tomaten auf den Augen ;)
 
Achtung Aufnahme - Lampenfieber?

Hallo Ursula und Bobby,

heute habt ihr doch Aufnahme? Alle Gute, toti, toi, toi :)

Ich drücke euch ganz fest alle Daumen und hoffentlich wird Bobby nicht zu sehr gestresst.

Leider kann ich es nicht sehen :( -hätte Bobby so gerne gesehen
 
und dann kommt es immer anders

:D Am Freitag haben wir beschlossen, Bobby erst nach Weihnachten vorzustellen, der unvernünftigen Leute wegen.

tja und dann war ich am Freitag Futter kaufen auf dem Vogelmarkt und bin zu Fridolin gekommen.

Alle Vögel hatten Angst, es war kalt und keiner hatte Lust.
Nur ein Pennantsittich pfiff durch die Gegend.
Sichtlich lustig und unerschrocken.

Nach kurzer Beratung mit meinem Mann, wurde er gekauft.

Fridolin ein Ausstellungsvogel Geb. 1996 bildhübsch.

Bobby war sofort intressiert und wollte testen ob Fridolin sich nicht doch fürchtet.
Aber alles was Bobby bis jetzt versucht hat Fridolin hat keine Angst.

Jetzt steht der Käfig neben Bobby und ich hoffe, daß über Weihnachten dann beide zusammen können.

Noch nie hatte Bobby Intresse an einem anderen Vogel, jetzt schon. Auch Fridolin sitzt immer auf dem Ast direkt neben Bobby.

Auch wenn das total gegen meine Einstellung geht, hoffe ich doch, daß die beiden Kumpel werden.

In ein paar Jahren sieht die Welt dann vielleicht ganz anders aus und Bobby bekommt einen richtigen Partner oder Gesellschaft gleicher Art.

:s
 
Re: und dann kommt es immer anders

Original geschrieben von Ursula
:D Am Freitag haben wir beschlossen, Bobby erst nach Weihnachten vorzustellen, der unvernünftigen Leute wegen.
Sicherlich ein weiser Entschluss.
Ich habe zwar alle möglichen und unmöglichen Leute angemailt, ob sie den Sender bekommen und für mich aufnehmen und zusenden würden, aber egal. Vielleicht bleibt Bobby doch bei dir, es soll ihm einfach gut gehen, wir "kennen" ihn doch schon so gut.
Original geschrieben von Ursula
:und bin zu Fridolin gekommen
Das sind ja Neuigkeiten - toll - es gibt einfach auch "andere" Freundschaften, es muss nicht immer nach den Lehrbüchern gehen.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude mit Bobby und Fridolin (ein toller Name)
 
Thema: BOBBY ist ein Mann

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
908
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.205
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben