Kuki spielt

Diskutiere Kuki spielt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte unter "was für ein Kakadu bin ich" berichtet von Kuki, dem Gelbhaubenkakadu, der ungewöhnlich ruhig und still ist. Nun ist...
M

Micha M

Guest
Hallo,

ich hatte unter "was für ein Kakadu bin ich" berichtet von Kuki, dem Gelbhaubenkakadu, der ungewöhnlich ruhig und still ist.

Nun ist er seit ca. 4 Wochen bei mir und ist schon sehr viel munterer geworden.

Nun hab ich DAS Spielzeug für Kuki entdeckt: Leere Kleinbild-Filmdöschen, die ich mit Holzstückchen, Nüssen oder Leckerlis fülle sind auf einmal superinteressant. Zuerst werden sie genüßlich hin und hergedreht, auf den Flügel gelegt und rumgetragen :D und schließlich geöffnet und festgestellt, was
schönes drin ist!

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage an alle!

Michaela

;)
 

Anhänge

  • kukispielt.jpg
    kukispielt.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 53
Thema: Kuki spielt

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.631
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.817
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.120
gabriela
G
Zurück
Oben