birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu?

Diskutiere birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo Birgit Bin mal wieder neugierig:D Mir ist gerade aufgefallen das Du ei nen Kakadu hast.Seit wann denn das? neugierige Grüsse von Katrin
K

katrin schwark

Guest
hallo Birgit

Bin mal wieder neugierig:D Mir ist gerade aufgefallen das Du ei nen Kakadu hast.Seit wann denn das?

neugierige Grüsse von Katrin
 
petze

hallo piwi

danke das du so schnell gepetzt hast:D die Kakadus häufen sich ja in letzter zeit.mal sehen, wer der nächste ist:)

Gruss Katrin
 
Ich denke Birgit wird Euch noch näheres erzählen,
und Fotos....... ja viele Fotos bringen :D

Ich kann nur so viel sagen,
daß die Kakadu-dame es verdient hat,
nun so gut untergekommen zu sein !!!
 
na toll katrin nu habe ich dir ne seitenlange pn geschickt und du weißt es schon :-(



ach so birgit coco * butschi*

liebt nudeln und toast mit marmelade falls du merkst das sie trennungsschmerz hat * was ich nicht glaube * kannst du sie damit beruhigen


ach so nochwas MR. TOM Erdnusriegel ist das höchste für sie ..


danke nochmal das du ihr ein schönes zuhause gibst
 
* mal ne große rolle tesa hol und petra den mund zu kleister :-)*
 
Also Trennungsschmerz hat sie nicht.
Sie ist sehr sehr Liebe bedürftigt und hat bei mir erst mal ein ganze Schale Obst weggemapft.

Am 27.12. gehe ich mit Ihr erst einmal zum TA.

Berichte die Tage weiter ...

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ...
 
fein petra :D


na ja birgit habe ich nich zu viel versprochen von wegen obst liebt sie gell :-))))
 
hallo lanzi
Diesmal warst Du schneller als piwi.
Habe gerade Deine PN gelesen, und eben erst gesehen, das piwi schon wieder gepetzt hat:D

Birgit dann gratuliere ich dir erstmal zu deinem neuzugang und herzlich willkommen bei den kakadufans.

Gruss Katrin
 
Hallo Birgit,

Da kann man nur noch gratulieren!!! :) Auf die Fotos bin ich schon gespannt,... Viel Glück, bin mir sicher dass sich der Kleine bei dir sauwohl fühlt. :D
 
Hähh?

hmmm - also, ich versteh nur Bahnhof ...

Weiß ja, das ihr Euch untereinander kennt, telefoniert, austauscht, aber ich als Nur-Mitleser komm da nicht mehr mit.

Coco-Kakadu war doch bei Dir, Lanze, zusammen mit einem Möhrchen gelandet ??
Und was ist dann passiert? Passtet ihr nicht zueinander?
 
hallo mona ..sorry ich weiß etwas wirr :-)

lao birgit hatte schon angeboten das wenn coco hier ärger macht oder so sie sich sonst drum kümmern möchte * danke nochmal* .nun das problem enstand als lora * amazone* coco sah er balzte sofort und flog* was er sonst nie tat* zu coco hin ..und füterte sie sie biß aber und zwar absichtlich und doll ..lora störte sich nicht dran und balzte weiter ..

es wurde so schlim das coco flüchtete und lora sobald er ihn sah wild wurde ...

ich trennte mich darum von coco da lora demnöächst einen partner bekommen soll..und ich nicht weiß ob lora sonst probleme mit coco haben würde * weil er den ja liebte der ihn aber nur biß *

und ob lora überhaubt interesse an dem neuen haben würde


mit dem mohrenkopf gibts keine probleme die beiden ignorieren sich es sei den lora hat was läckeres das wird von mäxchen den untersucht und beschlagnahmt :-)

so ich hoffe du siehst nun klarer :-)

ich wollte coco eh weiter geben * das wuste meine freundin der coco gehörte auch )
damit sie einen partner bekommt , ich wollte nur erstmal sehen ob coco *wohnungstauglich* ist . so wegen schreien und so ..und ich muß sagen sie ist sehr angenehm :-). und ich denke birgit ist da die genau die richtige
 
Hallo Mona,

Ja manchmal ist das hier wie ein Rätsel, die Zwischenteile fehlen.
Ich hoffe Du hast Lanze jetzt Folgen können ?
Also Coco (Butschi) ist jetzt bei mir und bekommt hier auch bald einen Hahn dazu ...
 
Ach soooo

Jepp, nun blick ich durch ;-)

Hört sich guuut an - für Beide: Coco UND Lora!

Wünsche Euch noch schöne (freie?) Tage ...
 

Anhänge

  • yuc_advent.jpg
    yuc_advent.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 52
Thema: birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben