Neuzugang ... Butschi (Coco)

Diskutiere Neuzugang ... Butschi (Coco) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ... Hier die versprochenen Bilder. Ich habe es endlich geschafft ein paar Bilder von Butschi auf meine HP zu stellen. Butschi hat sich...
Hallo Ursl,

Butschi geht es so weit ich das als Mensch beurteilen kann gut.
Sie hat auch schon richtiog gelernt, was für eine laute Stimme doch ein Kakadu hat und wann man diese am besten anwendet ... :)
Natürlich werden immer mehr oder bestätigen sich viele Ihrer falschen Verhaltensweisen, die sie die vergangenen 36 Jahre geprägt haben.
Auch im Unsinn machen ist sie erste Klasse, auch wenn sie nicht fliegen kann, aber sie klettert oder läuft halt da hin, wo sie hin möchte.
Heute hat sie eben mal gedacht, sie müße schon mal für das nächste renovieren die Tapete abreißen ... :D
Ich bin mal gespannt, wie ihr Verhalten sein wird, wenn ich spätestens nächste Woche mit Baby nach Hause komme, da sie ja doch sehr doll auf Menschen fixiert ist ?
 
Butschi u. "Baby"

Hallo Birgit,

Original geschrieben von Birgit L.
...gelernt, was für eine laute Stimme doch ein Kakadu hat ..
...Heute hat sie eben mal gedacht, sie müße schon mal für das nächste renovieren die Tapete abreißen ..
Das kommt mir soooooo bekannt vor - nur heisst mein ehemaliges Angsthäschen und jetzige Hexe nicht Butschi sondern Luzie ... ;)

::nächste Woche mit Baby nach Hause komme
Schon ??? Wie die Zeit doch vergeht ... Wünsch Euch alles Liebe und Gute.

Gibts dann einen Krümelchen-Baby-Namen-Foto-Thread ? :)
 
Re: Butschi u. "Baby"

Original geschrieben von Inge

Gibts dann einen Krümelchen-Baby-Namen-Foto-Thread ? :)

Natürlich, das hat oberstes Gebot ...

P.s. Wir sind ja sogar ganz verrückt und nehmen eine Videokamera mit in den Kreissaal.
Natürlich wird nur aus Ästhetischen Blickwinkeln aufgenommen, aber ich denke, es wäre Schade wenn man die Kamera nicht nutzen würde.
Und so haben wir den ersten Schrei auf Band ...
 
Ich habe auch noch mal 2 ziehmlich aktuelle Bilder von Butschi rausgesucht.
 

Anhänge

  • p8291109b.jpg
    p8291109b.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 100
Und hier das 2. Bild, auch bei uns im Garten, bei einem Ihrer Spaziergänge ...
 

Anhänge

  • p8291112b.jpg
    p8291112b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 98
hey super

Birgit, klasse - aber ehrlich - zwar ein nackter Bauch - aber ein Block, frech wie Oscar, wie bei uns daheim.
Ich denke es geht Butschi jetzt sicherlich so gut wie noch nie oder auf jeden Fall wie schon sehr lange nicht mehr. :)
 
Re: Re: Butschi u. "Baby"

Original geschrieben von Birgit L.
.....nehmen eine Videokamera mit in den Kreissaal.
ogott, Birgit, ich glaube, wenns da so richtig losgeht, kannst die Kamera vergessen, dann ist alles Nebensache ;)
 
So und nun noch einmal ein paar ganz ganz aktuelle Bilder von Butschi ...
 

Anhänge

  • p9121163b.jpg
    p9121163b.jpg
    24 KB · Aufrufe: 66
Kommentarlos ...
 

Anhänge

  • p9121168b.jpg
    p9121168b.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 65
toll

Hallo Birgit

dein Butschi Mausert sich ja richtig;-) , sehr schöne Bilder, Butschi hat es ganz bestimmt ganz toll bei dir....


Gruss
 
Re: toll

Original geschrieben von Gizmo
Hallo Birgit

dein Butschi Mausert sich ja richtig;-)


Hallo Fabian,

Ich glaube das war etwas mehr als mausern.
Sie hatte sich die vergangenen 34 Jahre gerupft.
Die Süße ist am Bauch auch noch ziehmlich nackt, es bilden sich neue Federn sehr sehr zögerlich, aber ich denke das das Grundgewebe auch zerstört ist.
Aber ab und an kommt doch eine neue Feder ...
 
Hallo Birgit

ich meinte das mit dem mausert sich nicht wörtlich, wollte sagen das sie schon viel schöner aussieht!

Gruss und ein schönes Wochenende!
 
Original geschrieben von Gizmo


ich meinte das mit dem mausert sich nicht wörtlich, wollte sagen das sie schon viel schöner aussieht!


Achso ... :)

Da stand ich wohl auf der Leitung ...

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Hallo Butschi

Jetzt möchte ich Dir mal sagen, dass Du ein ganz zauberhaftes und wunderschönes Kakadu-Mädchen bist. Du hast ein so unglaublich hübsches und liebes Gesichtchen, da wird mir ganz warm ums Herz :~

Ausserdem möchte ich Dir gratulieren, dass Du bei Birgit bist, denn da hast Du es bestimmt sehr gut.

Liebe Butschi, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, und vorallem, dass Deine Federlein kräftig spriessen.
 
Re: Hallo Butschi

Original geschrieben von owl
Jetzt möchte ich Dir mal sagen, dass Du ein ganz zauberhaftes und wunderschönes Kakadu-Mädchen bist. Du hast ein so unglaublich hübsches und liebes Gesichtchen, da wird mir ganz warm ums Herz :~


Leider kann der Schein manchmal trügen ...
Sie weiß schon genau wie sie etwas erreichen kann und wenn etwas ihr nicht passt dann läßt sie einen das wirklich spüren.

Aber ich glaube da unterscheiden sich alle Kakadus nicht von einander.
 
Hallo Birgit

Tja, die lieben Geierlein......die lernen wirklich unglaublich schnell wie sie ihr Köpfchen durchsetzen können :p

Allerdings denke ich mal, dass die meisten Vogelhalter/innen hier im Forum öfters mal beide Augen zudrücken, und so manches zulassen, was eigentlich nicht unbedingt sein müsste, wie z.B. hässliche Tapeten entfernen oder das Sideboard entgraten (schmeckt ja auch viel besser als diese blöden Naturäste) :D

Wenn Butschi Dich was "wirklich spüren" lässt, bedeutet das, dass der kräftige Schnabel zum Einsatz kommt?

Ach ja, noch was: Bist Du bald Mama eines Federlosen, oder habe ich da was falsches verstanden?

Falls ja, dann wünsche ich Dir alles Gute, dass alles prima läuft bei der Geburt, und natürlich einen gesunden kleinen Wonneproppen :D :p :D
 
Thema: Neuzugang ... Butschi (Coco)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben