2 Goffins + meine Meinung...

Diskutiere 2 Goffins + meine Meinung... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ALSO: Nur mal meine Meinung. Bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen und sehr froh darüber, sie ist informativ und hilfreich. ABER: Ich bin...
also ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier jemanden LANGWEILIG war und es deshalb auf einmal einen User Angelika gibt.
 
suzana schrieb:
Warum fängt Ihr denn jetzt an zu zicken? Der erste Beitrag hier ging gegen niemanden persönlich es wurde ein "Kleinkrieg" daraus. Und damit habt Ihr mal wieder die Meinung im ersten Tread hier bestätigt. Sobald mal jemand ne andere Meinung hat wird er gleich angesprungen.:+schimpf Ich teile die Meinung von Rena2 und vom ersten Thread voll und ganz.

Hi Suzana,

keiner hat gezickt. Es gibt nur User, die die Meinung von Rena und vom ersten Thread nicht teilen oder anders betrachten, anders als Du. Und auch die dürfen hier schreiben.
 
Natürlich darf jeder seine Meinung schreiben aber man muß sich ja nicht gleich gegenseitig angehen deswegen!!!
 
Ich bin an dieser Stelle raus aus dem Thread, wie Ursula schon schrieb: der Thread läuft genau so, wie es wohl Ziel war. Ich bedaure schon, dass ich mich zu mehr als meiner ersten Antwort habe hinreißen lassen (und das nicht wegen des Inhalts) ;)
 
Ursula, keine kennt sie (muß man ja auch nicht oder :idee: ) Sie hat hier subjektiv Ihre Meinung geäußert. Warum darf Sie das nicht ohne das man sich gleich anfängt gegenseitig anzumaulen?? Kann ja jeder seine Meinung haben und diese auch äußern muß man aber doch nicht jedem aufzwängen. :nene:
 
Suzana - ich habe halt hier schon einige User erlebt die sich in Luft aufgelöst haben, da sie nicht mehr als Phantasieuser waren.

Ansonsten steht jedem seine Meinung zu - keine Frage.
 
also ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier jemanden LANGWEILIG war und es deshalb auf einmal einen User Angelika gibt.

Hallo @ all, als stiller leser muß ich mich jetzt auch mal zu wort melden. Der tread geht jetzt schon über 3 seiten und keine " angelika" hat sich bis jetzt wieder zu wort gemeldet, komisch wo sie doch auch positiven zuspruch bekommen hat,oder ?
Ursula, ich bin ganz deiner meinung !!

L G MELODIE
 
Noch sehr viel seltsamer finde ich daß "Angelika" und "Rena" über den gleichen Hostrechner online gehen.

"Angelika" hat zur Anmeldung und zum Posten die gleiche IP benutzt und war danach nie mehr hier aufgetaucht, auch nicht zum Lesen.

Ich denke wir alle sollten uns nicht verar....... lassen.

Somit dürften alle Fragen bezüglich dieses Threads beantwortet sein.
Was meint ihr, soll ich den Mist löschen??
 
So krumm kann man (frau) ja gar nicht denken :nene: Habe echt gedacht, ist ein neuer User hier, schade, echt.
Von mir aus kanns weg, wenn dem wirklich alles so ist.
 
Manche Leute müssen doch Zeit und Langeweile im Überfluss haben.
 
und dann war das erste Posting auch um 23.45 Uhr also doch schon zu später Stunde.

Alfred ich würde den Thread sperren, aber nicht löschen.
Wir hatten das ja schon öfter und es hilft vielleicht in Zukunft solche Threads schneller zu klären, wenn man auf diesen Thread verweisen kann:+klugsche
 
Alfred Klein schrieb:
Noch sehr viel seltsamer finde ich daß "Angelika" und "Rena" über den gleichen Hostrechner online gehen.

"Angelika" hat zur Anmeldung und zum Posten die gleiche IP benutzt und war danach nie mehr hier aufgetaucht, auch nicht zum Lesen.

Ich denke wir alle sollten uns nicht verar....... lassen.

Somit dürften alle Fragen bezüglich dieses Threads beantwortet sein.
Was meint ihr, soll ich den Mist löschen??


alfred hat mal den ball flach.....und rechechiere richtig.....ich kenne die angelika auch nicht und mein pc wird nur von mir benützt.ist dem nicht...wird es öffentlich angekündigt.ich bin nur mit einen nicknamen drin,habs ned nötig mich mit x-anzumelden.....und ich denke das kann pat bestätigen

8(
 
Thema: 2 Goffins + meine Meinung...

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.287
Luka1998
L
E
Antworten
7
Aufrufe
2.512
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
16
Aufrufe
2.627
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben